Construction Set Wasser

Nastrandir

Fremdländer
Hallo, ich mache zur zeit nen eigenen mod und wollte deshalb fragen wie man (fließendes) wasser ins spiel einfügen kann, bzw. so zeug wie wasserfälle oO

Danke im Voraus

Wasserfälle sind ne eigene Mesh. Wasser mit ner Fließrichtung auch, dafür gibts Ressourcen, weiß nich genau ob das schon drin is.
Ansonsten geht Wasser nur auf die normale Weise.
Achja, das Wasser aus Meshes hat nicht die Eigenschaften von normalem Wasser, d.h. man kann darin atmen, selbst wenn man unter der Wasseroberfläche ist.

lg

Bei diesem Mod hier gibt es Wasser, was man überall hinbauen kann. Es hat eine eigene Fließrichtung und ist voralllem für langsam fließende Gewässer geeignet. Oder du machst es auf die herkömmliche weise wie andere und zweckendfremdest mal die Wasserfälle.
Nebenbei gibt es auch noch einige andere Threats, mit der gleichen frage über das Thema Wasser. Also lieber erst die SuFu nutzen. Auch wenn sich das von mir etwas komisch anhört.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1101

Gruß: TakoTatsujin

Hier bei Scharesoft gibt es ja schon eine Wasser Ressouce aber es gibt dort keinen Wasserfall glaube ich...
Solltest vielleicht mal im Internet nach weiteren Wasser Ressourcen gucken...

MfG ZeRo ;)

hi leute,
Es gibt 3 Wasserfälle in Morrowind. Es ist derselbe den es in Vivec gibt, welcher in so n kessel läuft. Den findet ihr unter Activator.
heissen:
ex_vivec_waterfall_01
Ex_Vivec_waterfall_03
Ex_Vivec_waterfall_05

passende Gischt dazu:
Ex_waterfall_mist_01
Ex_waterfall_mist_s_01

viel spass