Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Global kannst du den Wasserspiegel meines Wissens nach nicht runtersetzen. Selbst wenn es gehen würde, hättest du damit Probleme, denn in der Ferne (d.h. in der LOD) hat das Wasser immer die Höhe des Meeresspiegels. Es sähe dann also in der Ferne so aus, als wäre dein ganzes Land unter Wasser.
Das Land anzuheben ist aber gar nicht umständlich. Stell dir Pinselgröße 15 ein, heb das Land an einer Stelle soweit an, bis es ein Stückchen aus dem Wasser schaut, aktiviere "Flatten" und schon kannst du deine Landmasse großflächig und schnell über dem Meeresspiegel erstellen
Den Heigthmapeditor sollte man für sowas nicht verwenden, denn wenn man das dort erstellte Terrain speichert, wird meist gleich das gesamte Terrain der Masterdatei in die esp geschrieben und nicht nur die Änderungen daran. Dadurch wird die esp immens groß, ohne dass viel gemacht wurde
jo. Wenn ich ne Hügellandschaft mach, nehm ich den 15er pinsel und zie einfach immer ma n bissl hoch... dann glätten und durch diese unregelmäßigkeit kommt ne schöne landschaft zustande.
Aber wenn es darum geht, das Land einfach nur zu glätten und eine große ebene zu erstellen, is es egal, welches tool man benutzt... da muss man halt je nach größe der zu bearbeitenden fläche entscheiden