Construction Set Wasser in einem Becken, Brunnen etc.

Andi98

Bürger
Meine Frage wäre, da ich mich mit Außenarchitektur und Landscape noch nie wirklich befasst habe, ob man Wasser ober dem Grundwasserspiegel in einem Brunnen, einem Vogelbecken oder so etwas verwenden kann wenn ja, wie und wo?
Ich weiß dass es Wasserfälle gibt, nur bewegt sich dieses Wasser (da wohl kaum Havok dafür gelten wird) und die Seen sind, glaube ich immer mit Grundwasser (?)

Wenn u auf eine Exterior-Cell rechtsklickst kannst du gleich auf dem ersten Tab die höhe der speziellen Cell einstellen. Dazu setzt du ein Häckchen auf "Has Water" und veränderst anschließend den Wert darunter.

Wenn du wissen willst, wie weit ungefähr das Wasser der Cell reichts, kannst du im CS "B" drücken.

MfG Gildur

• Like
Reaktionen: robinH und Andi98
Ich denke das ist das Grundwasser, oder?
Ich wollte aber fragen ob man das ohne Grundwasser machen kann, den Grundwasser in einem Vogelbecken ist schon dämlich

Kurz gesagt: Es geht nicht. Glaube ich zumindest...

Theoretisch könnte man sicherlich mit Zuhilfenahme diverser 3D-Programme neue Gegenstände (wie Fässer) erstellen, in denen eine Wasseranimation zu sehen ist.
Das würde ich dann aber statisch machen, da das Wasser wohl kaum aus dem Fass fließen kann, sollte man es umstoßen.
Aber nur mit dem CS ist es glaube ich nicht möglich, "verschiedene Wasserspiegel" im Spiel erscheinen zu lassen.

Gruß, Doom