Problem Wasser im Marktbezirk?

Serarya

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Im Marktbezirk, an der Stelle Ausgang aus der Stadt steht bis zum 2. oberen Treppenabsatz alles unter Wasser. Aber nicht wirklich unter Wasser, lediglich die Oberfläche ist zu sehen, unter der oberfläche erscheint kein Luftbalken.

Jetzt frage ich mich wie kommt der da hin. Irgendwie komme ich nicht weiter. Hier ma meine Modliste:



Ich hoffe jemand hatte dieses Problem schonmal...
Könnte natürlich auch an ROO IV liegen aber das wäre mehr als eigenartig weil ich der Einzige mit diesem Problem wäre...
 
Du könntest ja mal alle Mods ausmachen fals du das noch nicht ausprobiert hast.
Naja irgendwo habe ich mal ein Programm gesehen was Mods ausfindich macht die nicht miteinander auskommen.
Weiß aber den namen nicht mehr und wo ich das gesehen habe.
Vll. weiß ja jemand anderes mehr.

Mfg Sligo
 
Falls alle Hilfe nichts nützt, musst du das selbst fixen. Du gehst im CS auf World-->World Spaces, suchst ICMarketDistrict und guckst wie hoch der Wassserspiegel ist. Im Marktbezirk kannst du ihn bedenkenlos weit runtersetzen.

Zumindest glaub ich, dass diese Funktion dort zu finden war^^
 
Vll. kannst du mich dabei unterstützen.

Der Wasserspiegel ist ja nicht das was zu hoch ist. Wenn ich unter diese Wasser-Oberflächentextur gehe bin ich NICHT unter Wasser! Kein Luftbalken. Kein garnichts. Nur die Textur der Wasseroberfläche ist da. Kann man die evl. im CS nachweisen und löschen?
 
Hi

Wäre vielleicht interessant sich die Ausgabe vom mod conflict detector anzeigen zu lassen. Geht ganz einfach mit dem OBMM. Wenn da dann eine grosser Konflikt auftaucht, der irgendetwas mit IC...District oder so zu tun hat, dann hast du das Problem schon mal eingegrenzt.:)
 
Hi

hab die Liste nur mal kurz überflogen. Aufgefallen ist mir der Weissgoldturm. Mit dem hatte ich auch schon mal ein paar graphische Probleme:?. Hast du die neueste Version dieser Mod. Deaktiviere sie doch mal und schau, ob es dann funktioniert.:)