Wasser-Flackern-Problem

Spieler08

Gebannter Benutzer
Hallo,

Ich habe bei mir schon seit längerem das Problem, dass das Wasser bei mir überall flackert. Es ist überhaupt nicht schön anzusehen, ich kann notfalls auch mal nen Screenshot davon hier reinsetzen...

Ich habe beide Add Ons installiert und aktiviert. Habe mir jetzt TES neu drauf gemacht, vor ein paar Monaten ging es noch ohne flackerndes Wasser...

 
Zuletzt bearbeitet:
Meist liegt so etwas an inkompatiblen Treibern. Diese solltest du zuerst aktualisieren.

Außerdem ist es hilfreich, wenn du uns verrätst ob und wenn ja welche Plugins du verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spieler08
Ich benutze keinerlei Plugins, höchstens mal selten eigene, aber daran liegt es sicher nicht :lol:

Tja, mit den "Treiber aktualisieren" bin ich gerade etwas überfordert :oops:
Was ist das und wie aktualisiere ich es?

Danke euch beiden ;)
 
Treiber sind so etwas wie Konfigurationen deiner Grafikkarte, welche Graka hast du denn? Das würde die suche erleichtern ;)


mfg
Raven
 
Tja, wenn ich das wüsste...

Habe einen Laptop...

Gibt es sowas wie eine Chipset-Family? Wenn das was mit der Grafikkarte zu tun hat, kann ich dir den gesamten Namen ja mal aufschreiben :D

Mag ja sein, dass ich Ingame ein Freak bin, aber wenn es um Hardware-Geschichten geht, schwächel ich^^
 
Kein Problem. Geh im Desktop\echte Maustaste\Eigenschaften\Einstellungen\Erweitert\ (Kategorie) Grafikkarte....

Und dort steht dann welche du hast, vorausgesetzt du hast XP...

mfg
Raven
 
Danke^^

Sie heißt Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family

Was soll ich jetzt tun, um das irgendwie zu aktualisieren? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google suchen gehn^^

Gib einmal Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family Treiber ein und schau dir die Seiten an...


Mehr könnte ich auch nicht tun, und du sollst es ja lernen ;)

mfg
Raven
 
Du könntest auch den Gerätemanager aufsuchen, deine Grafikkarte dort suchen und doppelt anklicken. Dort gibt es eine Option "Treiber aktualisieren". Dann wird der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte heruntergeladen und installiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Spieler08