Bin ich heute drüber gestolpert, weil bei der v.10 von Qaxe's Questorium steht, er habe sie drin gelassen, werden aber nicht mehr bei SSE unterstützt, könnte man auch löschen.
Bislang hab ich bei Konvertieren und auch einfachen Download von SSE-Mods immer nur den SSE NIF Optimizer v3.0.0 by ousnius (entsprechend der Anleiotung von Ypselon hier) checken und ggf. automatisch fixen lassen, aber vorhandene .tga nicht beachtet. Klappte ja auch immer.
Hier steht nun, .tga müssten nach .dds konvertiert werden.
?? Womit? wie? geht das irgendwie automatisch irgendwomit?
und: was passiert, wenn man die nicht mehr unterstützen .tga löscht, aber nichts konvertiert? (ich hab mal eine Filesuche nach .tga in /data gemacht, und da hab ich massig Mods, die alle .tgas haben
Nachtrag:
im Zuge der Suche hab ich gerade auch festgestellt, dass ich noch massig .tga in *esm in /textures und /meshes von längst deinstallierten Mods habe, also NMM nicht richtig löscht, beim Deinstallieren.
Bislang hab ich bei Konvertieren und auch einfachen Download von SSE-Mods immer nur den SSE NIF Optimizer v3.0.0 by ousnius (entsprechend der Anleiotung von Ypselon hier) checken und ggf. automatisch fixen lassen, aber vorhandene .tga nicht beachtet. Klappte ja auch immer.
Hier steht nun, .tga müssten nach .dds konvertiert werden.
?? Womit? wie? geht das irgendwie automatisch irgendwomit?
und: was passiert, wenn man die nicht mehr unterstützen .tga löscht, aber nichts konvertiert? (ich hab mal eine Filesuche nach .tga in /data gemacht, und da hab ich massig Mods, die alle .tgas haben
Nachtrag:
im Zuge der Suche hab ich gerade auch festgestellt, dass ich noch massig .tga in *esm in /textures und /meshes von längst deinstallierten Mods habe, also NMM nicht richtig löscht, beim Deinstallieren.
Zuletzt bearbeitet: