Was mach ich bei der Mod installation falsch?

beckeer

Fremdländer
Hallo kann mir wer helfen mods zu installieren(wenn das so heißt)?
Welchen Patsch brauche ich?
Oder was mache ich flasch?

-Wie ich immer versucht habe Mods zu installieren:
Ich habe es einmal mit den Modmanager probiert,also genau nach Anleitung(http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=353&Itemid=73) und einmal alles in den Dataordner gezogen,also esp Datei, Meshes Ordner......und dann bei den Launcher auf Spieleinstellungen und dann ein kreuz hintergemacht, aber nix hat funktioniert:cry:.
Könnt ihr mir sagen welchen Patch ich brauche?Ambesten mit Link.

Achja ich habe die neuste Oblivion Version, also Oblivion Spiel des Jahresedition mit Knights of the Nine und Shivering Isles.


Mit freundlichen Gruß Beckeer
 
Einmal der Oblivion Patch

und hier der Shivering Isles Patch, falls du das auch im Einsatz hast.


Installier zuerst den Oblivion Patch, danach wenn du SI hast noch den anderen. Ohne den Patch ist es wohl so, dass Mods "nicht funktionieren".
GEpatcht sollte es funktionieren, weil installiert hast du sie richtig.
 
Mal davon abgesehen, dass es unter Veröffentlichungen eine Anleitung dazu gibt, kannst du mal das hier in deine ini (Eigene Dateien>My Games> Oblvion ; Datei heißt auch "Oblivion") einfügen:

Ziemlich weit unten unter [Archive] findest du folgende Zeile:
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa

Die änderst du so:
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa

(Einfach von hier kopieren)
 
Danke

Danke für eure Hilfe ich werde sehen ob es nun funktioniert;)

Edit:Es hat alles geklappt, Danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet: