Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht dieses "Path grid edtiting"?
Wen man es anwählt kommen bei der ausgewählten Zelle Rotepunkte die alle mit ein gelben strich verbunden sind.
Kann man dort Natur Geräusche rein machen?
Was macht dieses "Path grid edtiting"?
Wen man es anwählt kommen bei der ausgewählten Zelle Rotepunkte die alle mit ein gelben strich verbunden sind.
Kann man dort Natur Geräusche rein machen?
Dort kann man Wegpunkte erstellen. Wegpunkte dienen Npcs, damit sie wissen wie genau sie laufen müssen, sie laufen zwar auch ohne solche Punkte herum, aber dann laufen sie gegen Wände/Personen/Steine usw.
Z.B. Man hat ein Haus und der Npcs soll von einem in den anderen Raum gehen, aber in diesem Fall ist dort natürlich eine Wand und ein Türrahmen, er würde nun ungefähr eine "Linie" zu dem Punkt laufen zu dem er soll. Ohne Wegpunkte würde der Npc einfach Stundenlang gegen die Wand laufen, mit Wegpunkten kann man einen festen Weg erstellen die der Npc läuft, so kann man dann einen Weg vom ersten Raum in den zweiten Raum mit Wegpunkten erstellen und somit den Npc in den nächsten Raum zuleiten.
So ich hab noch eine Frage.
Wen ich ein Punkt bewege oder mit Rechtsklick einen neuen setze, dann ist der Blau und nicht mit denn anderen Verbunden wie mache ich das die neu gesetzten Punkte rot werden und mit denn anderen verbunden werden?
Rot= Standard (default), kann aber durch CS selbst eingebunden werden.
Blau= Bevorzugte Streckenführung, wenn diese existiert neben den roten dann werden die NPC lieber der blauen Markierung folgen als der roten.
Verbinden der Punkete:
Punkt markieren durch mausklick, dann mit gedrückter STRG Taste den anderen Punkt, der damit verbunden werden soll anklicken. Sollte das versehentlich falsch sein einfach verbundene Punkte mit der gleichen Prozedur von ihrer Verbindung befreien
Hi
habe dazu auch mal eine Farge:
Bin ja schon etwas Länger dabei, und habe gesehn das in der Tamrielworld auch orange Punkte auftauchen (sogut wie überall ) doch wie mach ich den die ?
Bei denn NPCs gibt es unter AI noch die Einstellung "Travel"
laut Beschreibung soll es denn NPCs zeigen wo eine Tür ist.
Aber wen ich versuche das ein zu stellen geht es nicht.
Also wen ich die Koordinate der Tür eingebe dann
steht immer das es ungültig ist.
Oder muss man das nicht machen wen man "Path Grid Generation" Klicke?