Problem Was ist die Zwergenburg?

larcone

Fremdländer
hallo,

in einem anderen forum fiel in einer threaddiskussion folgendes:

(wie bspw die Suche nach der letzten fliegenden 364 Tage im Jahr unsichtbaren Zwergenburg die angeblich sich an 3 unterschiedlichen Orten 1 mal im Jahr zeigt in Morrowind, es gab im Ubisoft nen kilometerlangen thread namens "the x markes the location", war auf der MW karte doch in dem Aschegebiet an vereinzelten stellen ein X zu sehen wurde gerätselt was es damit auf sich hat, nach über 150h Suche nach der Burg und dem Verbleib der Zwerge hab ichs dann aufgegeben, das ist ne nervende Kleinigkeit).

google konnte mir nicht weiterhelfen, daher hier meine frage:
was hat es mit dieser zwergenburg auf sich? die dwemer haben mich in morrowind fasziniert, eine verschwundene rasse von denen nur noch ruinen übrig sind. hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ^^x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Okay, google mal selbst danach. Ich wollte hier nicht Extra einen Link reinstellen, weil alle von mir gefundenen Themen, jede Menge Spoiler aufweisen.

Aber im Hauptspiel kommt sowas nicht vor. Das gibt es nur als Modifikation.

Btw, Wilkommen bei Scharesoft. :)

:D

Okay, google mal selbst danach. Ich wollte hier nicht Extra einen Link reinstellen, weil alle von mir gefundenen Themen, jede Menge Spoiler aufweisen.

Aber im Hauptspiel kommt sowas nicht vor. Das gibt es nur als Modifikation.

Btw, Wilkommen bei Scharesoft. :)

danke ^^x

mit spoiler hätte ich kein problem, meine morrowind-karriere ist mit dem tod von dagoth ur vorbei :p und nochmal neuanfangen (mit mods) konnte ich mich bisher nich durchringen. im gegenteil, will über alles gespoilert werden was es mit den dwemern und sonstigen geheimnissen auf sich hat :eek:

werd dann mal nach dem plugin googeln

(wie bspw die Suche nach der letzten fliegenden 364 Tage im Jahr unsichtbaren Zwergenburg die angeblich sich an 3 unterschiedlichen Orten 1 mal im Jahr zeigt in Morrowind, es gab im Ubisoft nen kilometerlangen thread namens "the x markes the location", war auf der MW karte doch in dem Aschegebiet an vereinzelten stellen ein X zu sehen wurde gerätselt was es damit auf sich hat, nach über 150h Suche nach der Burg und dem Verbleib der Zwerge hab ichs dann aufgegeben, das ist ne nervende Kleinigkeit).
Du meinst nicht zufällig die Kreuze auf dieser Karte?
Wenn ja, die zeigen nur die Fundstellen von Schiffwracks - nichts mit einer unsichtbaren Dwemerfestung ;)