Suche Was ist das für eine Mod?

peecee

Freund des Hauses
Als ich malwieder bei EdZ war, habe ich im Fenster "Nirn in Bildern" dieses Bild gesehen.

Anvil%2014.1.jpg

Das sieht genial aus. Was ist das für eine Mod?
 
Und was ist das für eine Mod?

1uhb-t.jpg

:lol:
Ich hoffe mal dass das hier nicht geclosed wird:roll:
Edit: Habs gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Das Schild ist das Realglass Schild aus "Growlfs Hot Clothes and Armor" Die andere kleidung nicht aber ähnliches findest du sicher auch dort.
Solche Tatoos gibt es auch in "Growlfs hot Clothes and Armor". Aber ob das genau dieses ist weiß ich net (aber die Tatoos daraus sind auch auf jedenfall schön).
Und die Katanna ist doch eine Normale Katana oder??
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ja ist es:)
Dann wäre das ja alles. Nun weiß ich, womit ich meine Lady bald kleide:lol:
Danke für die Hilfe.
Edit: Ah, da fehlt noch was. Das blaue Amulett der Könige!:D
woher bekommt man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ah, da fehlt noch was. Das blaue Amulett der Könige!
woher bekommt man das?
Es sieht diesem zwar ähnlich, aber es ist kein blaues Amulett der Könige, sondern Anoras Amulett aus dem Nebenquest "Zwei Seiten einer Medaille";). Hör dich in Bruma nach Gerüchten um, um die Quest zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Achso, die Quest! Darauf hätte ich mal kommen können;) Okay, alles ist geklärt, jetzt kann hier dicht gemacht werden:)

Edit: Doch nicht dicht machen!!:D

Habe noch ne Frage.

bbAnnaValeria.jpg

Woher kommt das alles?:)
Edit2: Besonders das Schwert würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt der Mod ?

Ich suche gerade eine Mod von dem ich bisher nur einen Screenshots gesehen habe.

Auf dem Screenshot war der Spieler in einer Kapelle und aus ihm heraus kamen "weiße Lichtstrahlen". Ich glaube der Npc hat währenddessen auch ein wenig in der Luft geschwebt.
Weiß jemand von euch wie die Mod heißt ?


Edit: Wie bin ich denn nun hierher gekommen, kann ein netter Mod den Thread nach Modideen und -suche verschieben.

Mfg Master of Worlds