Was hat mein Youtube???

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Hi!

seit einiger zeit ist bei mir youtube extrem langsam. die videos dauern halbe ewigkeiten, mit einer 16000er leitung :(
ist das bei euch auch so? kann man was dagegen tun?

lg

Ist manchmal auch bei mir so. Dauert aber nie länger als einen Tag. Wahrscheinlich Serverprobleme. Aber wenn es bei dir schon länger andauert, weiß ich auch nicht weiter.

ich hab auch ne 16000 leitung, da kommen aber nur 90kb/s durch = internet ist saulahm.

Das Internet an sich kann nicht lahm sein.

Youtube hat wahrscheinlich einfach Serverprobleme... Vielleicht macht Google auch wieder irgendwas neues drauf.
Bei mir laufen keine Videos, sondern einzelne Bilder...

Das Internet an sich kann nicht lahm sein.
Wie man´s nimmt, denn auch der Internetprovieder kann Probleme haben, dann ist die lokale Internetanbindung langsam, was für den Benutzer dann heißt, das für ihn das Internet langsam ist ;)
Ich könnte das jetzt erklären, warum das so ist, aber da müsste ich erst den Artikel finden, in dem das steht und ich weiß nicht mal mehr welches Magzin es war:D!!
@Topic:
Es sind/waren vll Serverprobleme, oder ein Fehler/falsche Einstellung am Browser.
Evtl. könnte es auch an einer Firewall liegen, die erst das Video lädt und es auf Viren überprüft und der Browser alles nochmal Laden muss (die Virensoftware gibt das Video praktisch nicht an den Browser weiter, sondern lässt ihn nochmal laden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: