Construction Set Warnungen

bauer

Hausbruder
Hi

Ihr alle kennt das Problem:

Wenn ich meine Mod lade kommen Warnmeldungen, ich möchte aber nicht die Meldungen wegbringen sondern die Fehler in der Mod.

Ich habe Folgende Fehler:

Pathgrid for Cell Wildnis in world Tamriel contains 204 inter-grid conections.

Reference attached to wrong cell for its location:
REFR Form "blabla" to STAT form "FarmHouseConstruction6" in Cell "blabla" in worldspace Tamriel.

Was für Fehler sind dass, und wie kann ich sie fixen?

Danke
MfG
bauer
 
Lade dir mal TESGecko runter und führe die Clean funktion aus. Mach aber vorher eine Sicherung vllt wird dadurch dein Problemm behoben aber eigendlich sind doch die CS fehler in Spiel garnicht vorhanden oder irre ich mich da grade?

Oder du gehst einfach mal im CS zu dieser Celle und tauscht einfach das Objekt aus was fehler macht. Bei meiner Mod z.B. macht ein Baum einfehler obwohl ich ihn mehr mals gebaut habe. Dann hab ich den Baum gelöscht den gleichen noch mal hin und der fehler war weg.
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Lade dir mal TESGecko runter und führe die Clean funktion aus. Mach aber vorher eine Sicherung vllt wird dadurch dein Problemm behoben aber eigendlich sind doch die CS fehler in Spiel garnicht vorhanden oder irre ich mich da grade?

Oder du gehst einfach mal im CS zu dieser Celle und tauscht einfach das Objekt aus was fehler macht. Bei meiner Mod z.B. macht ein Baum einfehler obwohl ich ihn mehr mals gebaut habe. Dann hab ich den Baum gelöscht den gleichen noch mal hin und der fehler war weg.

Hiho,

da wäre kein Objekt zu verändern, sondern ein fehlerhafter Pathgrid zu entfernen.
Der lässt sich aber auch manuell mit Tes4Gecko entfernen, falls das mit dem Cleanen nicht klappen sollte. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: bauer