Nichts Böses im Sinn hab ich gestern mal so ein bischen an einem PlugIn gebastelt. Hatte den Windows-Media-Player im Hintergrund bzw. minimiert laufen um beim modden etwas Sound zu hören.
Versehentlich hab ich den Media-Player dann maximiert:
Blauer Bildschirm : "Unknown Hard Error" -mehr stand da nicht...
Ok, den Kasten wieder hochgefahren, bereits beim Start des TES-CS kam die Meldung "Vvardenfell2.esp is not a valid PlugIn-File" und es liess sich nix mehr laden...
Hab dann versucht die Datei pukcab.bak umzunennen in Test.esp - liess sich zwar laden aber leider war die auch irgendwie kaputt- aber anders (die Dialoge waren futsch), die letze Rettung war dann ein 10 Minuten älteres Autosave.bak in LetzteRettung.esp umzunennen - Mann hab ich Glück gehabt...
(die Autosave-Funktion hat bei mir übrigens einen 30-Minuten-Rhythmus.)
Was will ich nun damit sagen?
:idea:
Leute, beim modden immer wieder Backups machen bis der Arzt kommt!
"Es wird schon gutgehen" ist eine recht leichtsinnige Einstellung. :!:
Versehentlich hab ich den Media-Player dann maximiert:
Blauer Bildschirm : "Unknown Hard Error" -mehr stand da nicht...
Ok, den Kasten wieder hochgefahren, bereits beim Start des TES-CS kam die Meldung "Vvardenfell2.esp is not a valid PlugIn-File" und es liess sich nix mehr laden...
Hab dann versucht die Datei pukcab.bak umzunennen in Test.esp - liess sich zwar laden aber leider war die auch irgendwie kaputt- aber anders (die Dialoge waren futsch), die letze Rettung war dann ein 10 Minuten älteres Autosave.bak in LetzteRettung.esp umzunennen - Mann hab ich Glück gehabt...
(die Autosave-Funktion hat bei mir übrigens einen 30-Minuten-Rhythmus.)
Was will ich nun damit sagen?
:idea:
Leute, beim modden immer wieder Backups machen bis der Arzt kommt!
"Es wird schon gutgehen" ist eine recht leichtsinnige Einstellung. :!: