Projekt WarLord's Extreme Dungeons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheWarLord

Neuankömmling
TheWarLord presentiert
WarLord's Extreme Dungeons

Die Modifikation WarLord's Extreme Dungeons verändert die Dungeons von Oblivion in dem Sinne, das nun viel mehr Gegner als im Vanilla Oblivion gibt. Dazu habe ich mich entschlossen zwei Versionen der Mod zu veröffentlichen:


  • Die normale Version: Wenn es bisher in einem Dungeon (in einer Ebene) 10 Gegner gab, werden diese auf das doppelte angehoben. Dazu kommen neue Kreaturen und unbenannte Kreaturen, die in neuen LevelLists eingefügt werden (damit es mit Overhauls und derartigen Mods keine Inkompitablitäten geben wird).
  • Die Massiv Enemies Version: Das gleiche wie in der normalen Version nur das die spwanrate von 1 auf 3 bzw (bei sehr starken Gegnern auf 2) gesetzt wird. Damit sind actionreichere Kämpfe vorausgesetzt.

Wird die Modifikation mit Overhauls kompatibel sein?

Ich selber benutze Francescos Overhaul und bisher gab es keine Probleme, also denke wird das auch mit anderen Overhauls so sein.


Warum mache ich diese Modifikation?

Ich mache die Mod mit es endlich mal Spaß macht in einen Dungeon zu gehen. Denn ich persöhnlich liebe actionreiche Kämpfe gegen mehrere Gegner. Besonders mit einem Companion hat mir das bisher gefehlt, denn meistens habe ich nicht den Gegner verletzt sondern den Companion.

Wie weit bin ich ungefähr?
Ich habe schon viele Kreaturen neu erstellt und umbenannt, dazu neue LevelLists erstellt und schon einige Dungeons mit den neuen Gegnern aufgefüllt. Jedoch bin ich bei weitem noch nicht fertig, denn ich möchte das ganze auch noch für SI machen.

Screenshots

...folgen bald...


Ich freue mich über jede Äußerung und Kritik, sowie Vorschläge usw...

PS: Screens werden folgen, sobald ich wieder eine halbswegs normale I-net verbindung habe, heute ist sie ziehmlich schlecht und läuft nur halbwegs um hier diesen Post zu verfassen...

lg TheWarLord:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt an sich finde ich sehr gut.
Gegner in den Dungeons haben mir schon immer gefehlt.

Doch finde ich, dass du den Startpost mal gehörig überarbeiten könntest.
Er ist einfach zu unübersichtlich, sorry :(
 
  • Like
Reaktionen: TheWarLord
Ja, den Startpost solltest du auf jeden Fall überarbeiten. Die Informationen, die der Spieler haben möchte, sollten sofort einsehbar sein. Und so viele Smileys haben dort auch nichts verloren.

Aber ansonsten - Mehr Gegner in Dungeons ist sicherlich keine schlechte Idee. Keep on working! ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheWarLord
Also Erstmal Willkommen im Forum :p
und die idee finde ich sehr gut :good:
wirklich keine schlechte idee und aber den
Startpost pls überarbeiten ;)

Mfg Daydreamer
 
  • Like
Reaktionen: TheWarLord
Joa, das Projekt klingt interessant.
Bin gespannt was du daraus machst. :)

MfG
 
Das überlass mal schön mir^^
Mein Kreaturen Overhaul fügt Chucks Skelette ein, für die, dies interessiert ;) ein klick auf die Signatur genügt...

also so wies sich für mich anhört, werden einfahc mehr Monster in den Dungeeons stehen. Wenn ichs richtig verstehe sogar kompatibel mit anderen Overhauls...
 
Das überlass mal schön mir^^
Mein Kreaturen Overhaul fügt Chucks Skelette ein, für die, dies interessiert ;) ein klick auf die Signatur genügt...

also so wies sich für mich anhört, werden einfahc mehr Monster in den Dungeeons stehen. Wenn ichs richtig verstehe sogar kompatibel mit anderen Overhauls...

Genau so ist es, und ähm ja ich hab einige von Chuck's Skelette schon eigefügt^^aber wird mit allem und jedem Overhaul kompatibel sein (auch mit deinem) wahrscheinlich, ich setzte ja nur neue spawnpoint's und die Kreaturen sind auch in neue LevelLists eingefügt worden:)
 
Hi,
die Idee klingt interessant und ich bin gespannt, was du daraus machen wirst. Ich werde dein Projekt mal verfolgen und sehen, was dir noch alles einfällt.

Ich wünsche ein gutes Gelingen und viel Spaß beim Modden.

MfG.
Aspiria
 
Klingt sehr gut aber wird das nicht etwas viel wenn ich dann deine Mod, WAC, Pattas Mod und ein Overhaul nutze?
 
mit anderen Worten 4 versch. Overhauls? hmm, das wird wohl einiges an Inkompatibilitäten bringen... meine Mod müsste zusammen mit der hier oder auch anderen Overhauls eigentlich funktionieren, nur weiss ich das bei den andern Overhauls eben nicht.
 
Hm, villeicht schon, aber wer Herausforderungen mag oder massen Schlachten (wie ich):) und ich spiele auf einem schwierigkeitsgrad von 50%, dem könnte das gefallen... musst ja nicht die Massiv Version nutzen wennse rauskommt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.