Hallo,
ihr seit ja bestimmt bestens im Bilde.. wann kommt denn endlich Skywind?
Ich warte sehnsüchtig darauf )
Kai
ihr seit ja bestimmt bestens im Bilde.. wann kommt denn endlich Skywind?
Ich warte sehnsüchtig darauf )
Kai
Skyblivion ist ein 1-Mann-Projekt und da sind etliche Objekte aus Oblivion übrig. Dazu wird nie eine deutsche Version zu den Projekten erscheinen.
EDIT zum Stream:
- Bethesda erlaubt Skyblivion, unter kleineren Bedingungen. Auf welche Bedingungen genau ging der Streamer nicht ein.
Bezweifle ich, da Bethesda keine Ports erlaubt und diese Meinung bis heute nicht geändert hat. Soweit ich weiß müssen die Objekte neu erstellt werden. Skywind verlangt nach den Angaben der Entwickler auch keine originale Version von Morrowind mehr, da dies im Konflikt zu den Auflagen von Bethesda stand. Wenn Bethesda jetzt seine Meinung zu den Ports geändert hat, wären dann alle zukünftigen Konvertierungen erlaubt. Wundert mich, dass sie die originale Vertonung mitliefern und die Musik, aber eine deutsche Vertonung kann wahrscheinlich nicht mitgeliefert werden, da die Rechte bei der Übersetzung woanders liegen. War bei Morrowind genauso. Außer Bethesda hat die Rechte übernommen.Eine Bedingung wird der Besitz des Originalspiels von Oblivion sein.
Rebelzize
•
Feb 4, 2016, 12:15 PM
It no longer will be as we will be replacing all assets with our own so we wont be ripping anything from the morrowind game folder, you will be agreeing however that you own a copy of morrowind in one way or another (old xbox/pc version or on steam/GOG.