Das ist meine erste Mod. Kritik ist gern gesehen. Fals ich viele positive rückmeldungen über die Mod bekomme, mache ich ein Version 1.1; was neu sein wird ist unten aufgezählt.
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Wandler
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Nord & Magier
Download-Quelle: http://nordmagiermods.npage.de/
Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 4.2 kb
Mitwirkende: Darkfire
Das Plugin fügt eine neue Rasse(Wandler) und ein neues Schwert samt meshes und texturen hinzu
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
Details:
========
Eine neue Rasse, die…
-Aus Knochen Knochenelemente gewinnen kann
-Mit Knochenelementen sich größer/kleiner zaubern kann (nur in der dritten Person
-Mit Knochenelementen sich in einen Vampier oder geist verwandeln kann
-sich mit Knochenelementen langsamer, dafür magisch begabter zaubern kann
Ein Schwert das Entweder ein Knochenelement entfernt oder einem selbstschaden gibt und dafür den Gegner sehr weit wegschleudert
Ortshinweis:
============
Am Anfang die Rasse Wandler auswählen.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Wandler-readme.txt
- Wandler.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Wandler.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:
Bei den Größenveränderungszaubern muss man vorher in die dritte person wechseln
Wenn die größe aus einem unmissverständlichem Grund bleibt einfach „normal groß“ zaubern.
History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0
Version 2.0 (falls Viele positive Rückmeldungen und wünsche)
In Version 2.0 soll der Wandler noch fliegen können und das Größenverändern soll auch in der first person funktionieren
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr könnt eine Mail senden an: Nord.Magier@web.de
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Darkfire für die gute Scripthilfe
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Wandler
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Nord & Magier
Download-Quelle: http://nordmagiermods.npage.de/
Kurz-Beschreibung:
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Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 4.2 kb
Mitwirkende: Darkfire
Das Plugin fügt eine neue Rasse(Wandler) und ein neues Schwert samt meshes und texturen hinzu
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
Details:
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Eine neue Rasse, die…
-Aus Knochen Knochenelemente gewinnen kann
-Mit Knochenelementen sich größer/kleiner zaubern kann (nur in der dritten Person
-Mit Knochenelementen sich in einen Vampier oder geist verwandeln kann
-sich mit Knochenelementen langsamer, dafür magisch begabter zaubern kann
Ein Schwert das Entweder ein Knochenelement entfernt oder einem selbstschaden gibt und dafür den Gegner sehr weit wegschleudert
Ortshinweis:
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Am Anfang die Rasse Wandler auswählen.
Installationsanleitung:
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Das Plugin beinhaltet:
- Wandler-readme.txt
- Wandler.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner
Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).
Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Wandler.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.
Inkompatibilität:
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Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!
Bekannte Fehler/Bugs:
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Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:
Bei den Größenveränderungszaubern muss man vorher in die dritte person wechseln
Wenn die größe aus einem unmissverständlichem Grund bleibt einfach „normal groß“ zaubern.
History / Versionsentwicklung:
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Version 1.0
Version 2.0 (falls Viele positive Rückmeldungen und wünsche)
In Version 2.0 soll der Wandler noch fliegen können und das Größenverändern soll auch in der first person funktionieren
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
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Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:
Ihr könnt eine Mail senden an: Nord.Magier@web.de
Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
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Mein/Unser Dank gebührt:
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set
- Darkfire für die gute Scripthilfe
Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
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Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.
Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.
Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.
Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
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