Release Wandler

Nord & Magier

Neuankömmling
Das ist meine erste Mod. Kritik ist gern gesehen. Fals ich viele positive rückmeldungen über die Mod bekomme, mache ich ein Version 1.1; was neu sein wird ist unten aufgezählt.


Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Wandler
Version: 1.0
Kategorie: NPCs und Kreaturen
Autor(en): Nord & Magier
Download-Quelle: http://nordmagiermods.npage.de/


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 4.2 kb
Mitwirkende: Darkfire

Das Plugin fügt eine neue Rasse(Wandler) und ein neues Schwert samt meshes und texturen hinzu
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
Details:
========
Eine neue Rasse, die…

-Aus Knochen Knochenelemente gewinnen kann
-Mit Knochenelementen sich größer/kleiner zaubern kann (nur in der dritten Person
-Mit Knochenelementen sich in einen Vampier oder geist verwandeln kann
-sich mit Knochenelementen langsamer, dafür magisch begabter zaubern kann

Ein Schwert das Entweder ein Knochenelement entfernt oder einem selbstschaden gibt und dafür den Gegner sehr weit wegschleudert


Ortshinweis:
============
Am Anfang die Rasse Wandler auswählen.
Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Wandler-readme.txt
- Wandler.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Wandler.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!




Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Bei der Entwicklung bzw. den ersten Test sind folgende Probleme bekannt geworden:

Bei den Größenveränderungszaubern muss man vorher in die dritte person wechseln
Wenn die größe aus einem unmissverständlichem Grund bleibt einfach „normal groß“ zaubern.


History / Versionsentwicklung:
==============================
Version 1.0


Version 2.0 (falls Viele positive Rückmeldungen und wünsche)

In Version 2.0 soll der Wandler noch fliegen können und das Größenverändern soll auch in der first person funktionieren
Benutzte Tools / Programme:
===========================
- TES Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator
Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr könnt eine Mail senden an: Nord.Magier@web.de

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.
Credits / Danksagungen:
=======================
Mein/Unser Dank gebührt:

- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

- Darkfire für die gute Scripthilfe


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.



Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja echt cool. Ich werd bi gelegenheit auf jedenfall mal ausprobieren.
Ich mac mir dann einen Wandler Nekromanten und sammel Knochen.
(errinert mich jetzt irgendwie an diesen irren uf den Shivering Isles, der die Knochenpfeile macht, für den Torwächter zu besiegen).
 
Klingt ja nicht schlecht.:) Screenshots wären noch nett. Aber dei Rasse werde ich mir vielleicht mal ansehen. An guten (Rassen)Mods bin ich immer interessiert.^^
 
wie gesagt soll eine version 1.1 geben in der er noch fliegen kann, was dann aber mehr als ein knochenelement kostet und scrennshots stell ich jetzt auf die hp die ich als downloadlink angegeben hab

edit:screenshots sind hochgeladen, wenn auch nicht so wie ihces gern gehabt hätte
freu mich das sich ein paar auf meiner hp angemeldet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Also, dieses Schwert sieht ja einfach nur geil aus!!
Und das ist deine erste Mod? WOW!Ich konnte bei meiner ersten Mod noch garnicht Skripten!
Ich loads mir jetzt auf jedenfall down, und wähle sofort diese Rasse.
 
Es tut uns leid, aber einen Downloadlink hier anzubieten bei dem es Pflicht ist, sich auf einer anderen Seite anzumelden wird schlicht als Webung angesehen. Selbst Screenshots können nur eingesehen werden, wenn man sich auf deiner Seite registriert.

Der Thread wird geschlossen, bis du eine weitere Downloadquelle sowie Screenshots anbietest, für die keine Registrierung nötigt ist.

Kontaktiere mich (nur noch heute bis 13 Uhr, da ich ansonsten bis Mittwoch nicht hier bin) oder jemand aus dem Team mit dem alternativen Downloadlink in einer PN und der Thread kann gerne wieder geöffnet werden.

C-L-O-S-E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll das du es jetzt veröffentlicht hast.Ich kannte zwar schon einige Funktionen vom hören her :)lol:) aber trotzdem grosses Lob,sieht sehr gut aus!Nur hab ich grad erst einen neuen Char angefangen und will nicht gleich nochmal den Anfangsdungeon spielen.Bei gelegenheit werd ichs aber vielleicht trotzdem testen (showracemenu :-D )


Edit:Oh man ist das ne Ehre,ich steh in den Kredits :),danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das der Thread wieder offen ist.
Ich habs inzwischen downgeloadet, und mit der Rasse angefangen.
Und ich muss sagen das es sehr viel spaß macht sie zu spielen. Nocheinmal danke!!
 
@gimli

das geht auch ganz einfach mit 3-4 cheats oder halt dem showracemenu, da kann mans nachträglich ganz einfach abändern
 
Dann ist man aber auf Stufe 15 und nix an Fähigkeiten ist oben o_O , deshalb fange ich immer von neu an und nur so nebenbei: Cheaten ist was für Leute die nicht gut zocken können^^
Außer es geht nicht anders, weil man in irgendein Bug gerutscht ist, sodass man z.B. in einem Stein feststeckt , seitdem richtig viel gemacht hat udn kein Bock hat vom Automatischen Speichern zu laden und alles neu zu machen, dann ist es meienr Meinung nach in Ordnung schnell tcl zu machen und denne raus aus dem Stein^^
 
ist ja auch egal;

Hat schon jemand das schwert gefunden und getestet, bin nämlich leider nicht dazu gekommen, zu testen ob die quest (um das schwert zu erhalten) funktioniert??


fals nein:

In der Herberge zum kaufmann, im keller ist eine neue tür hinzugekommen
 
Typisch Dosenmais :roll:. Das ist glaube ich (nach meinem post) das größte Off Topic hier! Ich denke ich werde mir die Mod auch downloaden hört sich sehr gut an!
 
Typisch Dosenmais :roll:. Das ist glaube ich (nach meinem post) das größte Off Topic hier! Ich denke ich werde mir die Mod auch downloaden hört sich sehr gut an!

Kommt darauf an ob die Mod voller Rechtschreibfehler ist oder Dosenmais sich nur auf diesen Thread bezogen hat. Und selbst da ist die "Bitte" nach einer guten/besseren Rechtschreibung auch nicht unbedingt fehl am Platz.;)

@ Nord & Magier: wie lange saßt du etwa an dem PI?
 
so eine monat, hab aber nich grad aktiv dran gearbeitet


@dosenmais

was meinst du??? die mod, den thread??? Und bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, aber selbst ich hab inzwischen mitbekommen, dass man das nicht von dir erwarten kann