Waffenständer( weapon racks & weapon plaques) wie geht das?

jojohaensen

Neuankömmling
Hi liebe Community,
ich richte mich heute mit folgenden Problem an euch und zwar bin ich grad an einem Punkt angekommen wo ich in meinem Mod waffenständer einfügen will . Ich habe natürlich zuerst das CK-Wiki von Bethesta konsultiert und den ersten Waffenständern ( in dem fall ein Weapon Plaque) erstellt . Nur hier begannen die Probleme. Bei meinem Test konnte ich eine Waffe anbringen und noch eine und dann noch eine ... bis 10 Waffen dahingen und mich mir gedacht habe: "Super und was ezt" . Naja das war Prob eins. Prob zwei ich versuchte mich natürlich auch an einem Schildständern nur leider habe ich hier den Effekt das zum einen der Linke Waffenhalter gar nicht geht zum anderen, dass die Waffen die man bei rechts einfügt gut 1m unter der eigendlichen Halterung hängen . Wenigstens das Schild ist da wo es hingehört. Und was ich bis jetzt vergebens gesucht habe ist wie man ein normales Weaponrack sprich die Waffenständern wo 4 Waffen gleichzeitig Platz haben erstellt. Ich hoffe ich konnte euch im Groben einen Überblick über mein Problem verschaffen und hoffe ihr kennt Tutorials oder habt selbst gute Ratschläge
 
Danke dir alien nur diese seite kenne ich schon und hat mir nicht wirklich weitergeholfen deswegen ja auch die Frage ob jmd was anderes besseres kennt
 
im zweifelsfall schaust du dir einfach an, wie die dinger in anderen cellen konzipiert sind, idealerweise in spielerhäusern, da sie dort auch funktionieren. Die normalen Waffenständer, das heißt die halterungen mit dem Holzgestell sind ziemlich simpel. das static und der entsprechende aktivator sind miteinander verlinkt. wie du das verlinkst steht im wiki bei den weapon plaques. den namen der entsprechenden teile findest du vielleicht nich im wiki, aber in den zellen.
 
So also die Holzständer gehen jetzt die nur der Schildständer und die plaques ägern mich , da ich meine mit denen aus nem anderen playerhouse verglichen haben und beide identisch sind also langsam weis ich nimmer wo der fehler liegt