Suche Waffenständer füllen

wahnfried

Reisender
Hallo zusammen,
kennt Ihr eine brauchbare Mod mit der man Waffen in die Waffenständer platzieren , Schilde an die Wand lehnen und Items sinnvoll in Vitrinen legen kann?
Die "Greiftaste" bringt's irgendwie nicht so.
Danke im Voraus,
wahnfried
 
Du meinst, eine Mod, die das "Greifen" in Oblivion verbessert?
Derartiges ist mir nicht bekannt. Oder bist du auf der Suche nach einer Ressource für Modder, die bereits gefüllte Waffenständer bzw. Vitrinen beinhaltet? Soetwas gibt es bestimmt.

Wichtige Anlaufstellen für Mods sind das Scharesoftportal, tesnexus und Ei der Zeit. Da kannst du ja mal suchen. Sonst googelst du einfach mal.

Grüße,

peecee
 
Ich meine 'ne Mod, mit der man zum Bleistift ein Schwert hochkant, also Spitze nach unten, Griff nach oben, in einen W-Ständer stellen kann.
 
Keine Ahnung ob es sowas gibt. Wie gesagt:

Wichtige Anlaufstellen für Mods sind das Scharesoftportal, tesnexus und Ei der Zeit. Da kannst du ja mal suchen. Sonst googelst du einfach mal.

Es kann ja nicht sein dass hier ständig Leute andere für sich suchen lassen, nur weil sie das selbst nicht drauf haben bzw. keine Lust haben. Sorry aber das nervt mich ein wenig.

Grüße,

peecee
 
Prima peecee,
1tens hätte ja wohl die Möglichkeit bestehen können, dass jemand so eine Mod schon benutzt, 2tens habe ich im Vorfeld die hiesigen Download-Resourcen schon durchstöbert.
Es kann ja nicht sein dass hier ständig Leute andere für sich suchen lassen, nur weil sie das selbst nicht drauf haben bzw. keine Lust haben. Sorry aber das nervt mich ein wenig.

Grüße,

peecee
Ich kann Dir ja meine nächste Frage via PN schicken und Du entscheidest, ob ich sie hier stellen darf.
Außerdem ist wer lesen kann klar im Vorteil. Ich sehe nicht eine einzige Aufforderung an irgend jemanden von Euch mir beim Suchen zu helfen.
Hast dabei wohl leider verdrängt, dass auch Du, bevor Du als Bürger hier durchs Forum geschlichen bist, Fragen über Fragen hattest?
Aber komm doch mit Deinen Tagen erst einmal in meine Jahre, dann kennst vielleicht auch Du den Unterschied zwischen "kennt jemand" und "sucht mal für mich".
Trotzdem vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Grüsse an Alle
 
Huhu,

also ich kann dir da den MOD ,, Decorator Assistant" empfehlen.
Da kannst du dir dann einen Zauber kaufen, mit dem du so einen kleinen Brunnen beschwörst und wenn du dann ein Item mithilfe ,,Greifen" darüber führst, friert es sozusagen direkt ein und du kannst es mit den Tasten , und . drehen und rotieren. (Steht auch dabei welche Tasten des genau sind, falls ich mich täusche)

Damit kann man die Waffen schnell ins Regal sortieren :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Link zum Addon:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6021
 
  • Like
Reaktionen: wahnfried
Hi Jade89,
vielen Dank für den Tipp u. den Link. Sieh sehr interessant aus und wird sofort gezogen:D
Gruss,
wahnfried
 
Vielen Dank, diese Mods sind ja Wahnsinn, wenn sie dann auch funzen.
Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall.
Benutzt Du die auch?
 
Benutzt Du die auch?
Nein, die beiden Mods stehen aber auf meiner langen Liste der Mods, die ich noch nicht ausprobiert habe und irgendwann ausprobieren werde :D. Dekorieren tue ich bislang hauptsächlich im Construction Set. Meine aktuellen Charaktere besitzen sowieso kein Haus, so dass es nicht viel zu dekorieren gibt. Ihre ganzen Sachen laden sie im mobilen Celestiel ab. Ich weiß auch gar nicht, in welches Haus sie ziehen sollen. Es gibt einfach zu viele Häuser, sei es aus Mods oder die Standardhäuser; kann mich einfach nicht entscheiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet: