Problem Waffenmod Problem!

Darchim

Fremdländer
Hi,

ich habe mir soeben das Frostmournschwert und die Lichtking Rüstung gedownloadet.
In den Dataordner kopiert und bei Spieldatein freigeschaltet.
Bei der Stelle wo die Rüstung und das Schwert liegen soll, liegt keine Rüstung und kein Schwert sondern nur dort steht ein Gelbersausrufezeichen !!!!!

Nichts ist dort nur dieses Ausrufezeichen.
Ich weiß wirklich nicht weiter ist bei jedem Rüstungs oder Waffenmod so.

Ich würde michs sehr über eine Antwort freuen wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke schonmal im vorraus;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Darchim!

Hab die Mod gerade installiert und nachgeschaut in Kemen.
Bei mir ist alles in Ordnung. Die Rüstung ist da, und das Schwert hängt an der Wand. :D

Erzähl mal was genau für Verzeichnisse du wo hin kopiert hast ?

Gruss,
Barra
 
Die gelben Kästen mit grauem Ausrufezeichen enstehen dann, wenn die Meshes fehlen. Hast Du beim installieren die Meshes + Texturen mitkopiert?
 
Hi,

ich habe mir soeben das Frostmournschwert und die Lichtking Rüstung gedownloadet.
In den Dataordner kopiert und bei Spieldatein freigeschaltet.
Bei der Stelle wo die Rüstung und das Schwert liegen soll, liegt keine Rüstung und kein Schwert sondern nur dort steht ein Gelbersausrufezeichen !!!!!

Nichts ist dort nur dieses Ausrufezeichen.
Ich weiß wirklich nicht weiter ist bei jedem Rüstungs oder Waffenmod so.

Ich würde michs sehr über eine Antwort freuen wie ich dieses Problem lösen kann.

Danke schonmal im vorraus;).

1) hast du den Meshes Ordner in dein Oblivion Data Verzeichnis kopiert?
2) Nimm den ModManager her, mach eine Omod draus, und das installieren ist einfacher ;) (Einfach Googeln)
3) Ist das nur 1 Gelbes Kästchen oder sind da mehrere? Weil normalerweise sollten da für jedes Rüstungsteil und für jedes Schwert ein eigenes Rufzeichenkästchen sein...
4) Deine Modliste wäre auch hilfreich...
5) Hast du einmal im Meshes Ordner herum gelöscht?
6) Loadordner beachten und mit Wrye Bash prüfen...

mfg
Raven
 
1) hast du den Meshes Ordner in dein Oblivion Data Verzeichnis kopiert?
2) Nimm den ModManager her, mach eine Omod draus, und das installieren ist einfacher ;) (Einfach Googeln)
3) Ist das nur 1 Gelbes Kästchen oder sind da mehrere? Weil normalerweise sollten da für jedes Rüstungsteil und für jedes Schwert ein eigenes Rufzeichenkästchen sein...
4) Deine Modliste wäre auch hilfreich...
5) Hast du einmal im Meshes Ordner herum gelöscht?
6) Loadordner beachten und mit Wrye Bash prüfen...

mfg
Raven


Danke für deine Hilfe werd ich gleich mal ausprobieren und mich melden wenns geklaptt hat oder nicht.