E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Mein Ziel ist folgendes: In Kombination mit einem bestehenden Waffenmesh möchte ich gerne einen neuen Schild zum Blocken ins Spiel einfügen. Es stellen sich mir dabei mehrere Fragen.
Theoretisch sollte es ja möglich sein, Waffenmeshs einfach als Schilde zu benutzen. Zumindest in einem Mod (ich glaube, es ist Assassins Armory) funktioniert das ja.
Die Fragen sind die folgenden:
1. Ist irgendetwas an dem Mesh selbst etwas zwingend zu verändern, vorzugsweise mit einem 3d-Programm? (Wobei das ein enormer Rückschlag für mich wäre, denn das peil ich noch weniger als das CS).
2. Wie zum Teufel erstelle ich im CS überhaupt ein neues Objekt? Die letzten drei Male, als ich das versucht habe, funktionierte es schlicht und ergreifend nicht. Wenn irgendjemand ein ausführliches und nicht mit Fachsprache zugekleistertes Tutorial weiß, dann bitte her damit.
3. Wie ordne ich das Mesh dem neuen Gegenstand zu?
4. Was muss ich dann machen, damit es auch tatsächlich im Spiel verfügbar ist (wenigstens über die Konsole und player-> additem "*")? Denn das Problem hatte ich auch bei den drei Malen.
MfG,
VinC
Theoretisch sollte es ja möglich sein, Waffenmeshs einfach als Schilde zu benutzen. Zumindest in einem Mod (ich glaube, es ist Assassins Armory) funktioniert das ja.
Die Fragen sind die folgenden:
1. Ist irgendetwas an dem Mesh selbst etwas zwingend zu verändern, vorzugsweise mit einem 3d-Programm? (Wobei das ein enormer Rückschlag für mich wäre, denn das peil ich noch weniger als das CS).
2. Wie zum Teufel erstelle ich im CS überhaupt ein neues Objekt? Die letzten drei Male, als ich das versucht habe, funktionierte es schlicht und ergreifend nicht. Wenn irgendjemand ein ausführliches und nicht mit Fachsprache zugekleistertes Tutorial weiß, dann bitte her damit.
3. Wie ordne ich das Mesh dem neuen Gegenstand zu?
4. Was muss ich dann machen, damit es auch tatsächlich im Spiel verfügbar ist (wenigstens über die Konsole und player-> additem "*")? Denn das Problem hatte ich auch bei den drei Malen.
MfG,
VinC