Übersetzung Waffen und Ruestungen verbessern

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Waffen und Ruestungen verbessern by CaptainCrackhorse

23346079xu.jpg


Weapon and Armour Sets
Added: 17/05/2014 - 05:29PM
Updated: 09/10/2015 - 06:37AM

Zitat:

Waffen & Rüstungen: Verbessern v1.64 [Deutsch]
______________________________________________________________________________

Diese Modifikation entstand aus dem Wunsch heraus mein Spiel nicht unnötig mit englischsprachigen Mods zu belasten.
Da ich glaube dass ich nicht der einzige bin der das so sieht, möchte ich euch hiermit meine Mod zur Verfügung stellen.


Dieses Plug-In fügt die Möglichkeit hinzu, mehrere im Hauptspiel nicht verbesserbare Waffen und Rüstungen an einem Schleifstein oder einer Werkbank zu verbessern.
Manche vorher nicht herstellbare Items können nun sogar hergestellt werden.


Die folgende Liste enthält alle Items die durch dieses Plug-In an einer Schmiede verbesserbar oder herstellbar sind.
Gegebenenfalls werde ich die Liste nach eigenem Ermessen oder auf Wunsch erweitern.


ANMERKUNG: Waffen & Rüstungen: Verbessern -
Dragonborn v2.1 [Deutsch] ist nun auch hier erhältlich >>> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54113/?

______________________________________________________________________________


RÜSTUNGEN:


-Schild von Einsamkeit.

-Hölzerne Maske.

-Schuppenhornrüstung.

-Maske von Clavicus Vile.

-Schild von Ysgramor.

-Beschlagene Kaiserliche Rüstung.

-Vergoldeter Armschutz.

-Schattenkapuze Offen.

-Flinkfingerhandschuhe.

-Getragene Schattenkapuze.

-Getragene Schattenrüstung.

-Getragene Schattenhandschuhe.

-Getragene Schattenstiefel.

-Ulfrics Armschienen.


-Henkerkapuze. [Nun als leichtes Rüstungsteil an einer Schmiede herstellbar]

-Henkerrobe. [Nun als leichtes Rüstungsteil an einer Schmiede herstellbar. Nur für männliche Charaktere geeignet]

-Henkerhandschuhe. [Nun als leichtes Rüstungsteil an einer Schmiede herstellbar]

-Henkerstiefel. [Nun als leichtes Rüstungsteil an einer Schmiede herstellbar. Nur für männliche Charaktere geeignet]


-Falkenringer Wachrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Falkenringer Wachhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Falkenringer Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Hjaalmarscher Wachrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Hjaalmarscher Wachhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Hjaalmarscher Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Markarther Wachrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Markarther Wachhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Markarther Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Riftoner Wachrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Riftoner Wachhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Riftoner Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Weißlaufer Wachenrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Weißlaufer Wachenhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Weißlaufer Wachenschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Winterfester Wachenrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Winterfester Wachenhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Winterfester Wachenschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Einsamkeiter Wachrüstung. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Einsamkeiter Wachhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Einsamkeiter Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Rüstung der Pale-Wache. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Helm der Pale-Wache. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Schild der Pale-Wache. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Sturmmantelbrustpanzer ohne Ärmel. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Sturmmantelbrustpanzer mit Ärmel. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Sturmmantelhelm. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Windhelmer Wachschild. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Fellpanzerhandschuhe. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Fellstiefel. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Sturmmanteloffizierbrustpanzer. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Sturmmanteloffizierhelm.[Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Sturmmanteloffizierarmschienen. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Sturmmanteloffizierstiefel. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Ostmarscher Wachhelm. [Vorher nicht im Spiel erhältlich, nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]




WAFFEN:


-Nordheldenbogen.

-Ebenerzklinge.

-Klinge der Nachtigall. [lvl 1-18, lvl 19-26, lvl 27-35, lvl 36-45, lvl 46+ Fix]

-Drachenpriesterdolch.

-Wuuthrad.

-Geschmeidiger Alter Nordbogen.

-Seelenklinge.


-Gewetzte Falmerkriegsaxt.

-Gewetztes Falmerschwert.


-Dolch der Himmelsschmiede.

-Kahvozeins Zahn.

-Henkersbeil. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Spitzhacke. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Holzfälleraxt. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Herzräuber Schwert.

-Bluträuber Axt.

-Zauberräuber Bogen.

-Des Holzfällers Freund.


-Essgabel. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Essmesser. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]

-Messer. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Eisen"]


-Felsenbrecher. [Vorher nicht im Spiel erhältlich, wird nun korrekterweise von "Odfel" getragen]


-Dornenherzfluch. [Vorher nicht im Spiel erhältlich, wird nun von "Nepos die Nase" getragen.


-Silberschwert. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Kaiserlich"]

-Silbergroßschwert. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Kaiserlich"]


PROJEKTILE:


-Nordheldenpfeil. [Nun herstellbar an der Himmelsschmiede unter der Kategorie "Draugr"]


HILFSMITTEL:


Dietrich. [Nun herstellbar an einer Schmiede unter der Kategorie "Diverses"]


______________________________________________________________________________

Ich hoffe diese Mod gefällt dem ein oder anderen.
Sollte dies der Fall sein hinterlasst eine kleine Bewertung.
Sollten Fehler auftreten oder bestimmte Rezepte nicht Ordnungsgemäß funktionieren hinterlasst einen Kommentar und ich werde versuchen mich schnellstmöglich darum zu kümmern.
Somit wünsche ich weiterhin viel spaß mit The Elder Scrolls V: Skyrim.


Made by CaptainCrackhorse alias. MajorBlunderbuss.

Ende des Zitat

Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54111/?tab=1&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexusmods.com%2Fskyrim%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D54111%26preview%3D&pUp=1