Suche Waffen Resourcen

Simbelmyne

Neuankömmling
Hallo.

Ich suche Modderresourcen bzw. Mods in denen folgendes zu finden ist:

Knochenwaffen, Steinwaffen, ... sowas in die Richtung. Einfach herzustellende Waffen. Mit einfach kann auch gerne nur das Material gemeint sein. Kann Steinzeitzeug sein, aber auch Maya- oder Indianerzeug. Einfach und verziert ich such alles. Wenn ihr zufällig sowas auf dem Rechner habt, wisst wo ich das finde, oder auch nur Ideen habt, wo ich es finden könnte, oder am besten gerade selbst sowas macht, dann immer her damit! Jeder Hinweis hilft^^

Vielen Dank im voraus,

Gruß, Simbelmyne
 
Vielleicht trifft das hier ja das, was du suchst: HELLLUVA Wicked Weapons. Da sind sehr viele gute Waffen bei, ich kanns nur empfehlen!


greets, Amrazul
 
  • Like
Reaktionen: Simbelmyne
Jau, da sind sehr gute Dinge dabei. Habs mir mal gesaugt und werde mal durchgucken, ob ich da was für mich finde. Ein guter Anfang, danke für die schnelle Antwort!
 
Hilft dir vielleicht das weiter: -> Hier

Holz und Stein würde ich zumindest mal als einfaches Material bezeichnen:)!
Ok, zugegeben, die Verarbeitung ist dafür recht komplex!

Hoffe konnte dir Helfen!

Wenn nicht solltest du einfach mal hier nachkucken: ->Hier

Wenn du da nichts findest geh ich gleich mal nen Besen knuspern;)!
Oder wenn es dir einfach nur um möglichst primitive Waffen geht, solltest du vielleicht dashier mal weiter verfolgen: ->Hier

Wenn dir das nicht weiter hilft, weiß ich auch nicht mehr viel weiter!

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Simbelmyne
Dann schnapp dir schon mal nen Besen! ^^

Jau, also beim ersten Link sind echt schicke Waffen zu finden! Nicht das was ich ursprünglich suchte, aber trotzdem gut^^. Naja, beim zweiten habe ich lange gesucht, und jede Menge neue Mods auf dem Rechner, aber irgendwie war da net so das wahre dabei :D hatte eigentlich gedacht, dass ich da sowas finde^^ naja..^^
und das dritte, naja^^ net so meins, ne lustige Idee, aber auch net ganz das richtige was ich suche XD.

Aber Bitte! Immer weiter posten net aufhören! Was ich jetzt noch suche, sind so Indianer-, Maya- und Atztekenwaffen. So wie im Film Apocalyptico (oder wie der heißt^^). Gerne auch so Waffen, wie von den Echsenmenschen aus Warhammer Fantasy das wäre natürlich bombig wenns genauso was gäbe^^.

Danke an alle, die sich die Mühe machen und gemacht haben hier zu posten!


Gruß Simbelmyne