Niftools Waffen Mod erstellen // Textur wird nicht richtig angezeigt

baeroe

Fremdländer
Hallo Forum-Team,

ich bin neu in der Modding-Community von skyrim und habe vor gehabt erstmal mit einer Waffenmod anzufangen.
Bis jetzt hat alles gut geklappt, die 3D Modelierung lief problemlos, die Texturierung in MudBox auch. Ich habe das alles in eine Nif gepackt mit Nifskope.
Wenn ich es versuche in das Creation Kit zu packen, wird die Textur dargestellt, als wäre das ein png, welches einfach auf die Waffe geklatscht wird.

Hoffe sehr mit kann jemand helfen :)

Mit freundlichen Grüßen
baeroe
 

Anhänge

  • _.jpg
    _.jpg
    253 KB · Aufrufe: 339
  • 2.PNG
    2.PNG
    36,8 KB · Aufrufe: 351
  • 1.PNG
    1.PNG
    158,3 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nicht so ganz viel Ahnung davon, aber nicht mit NifSkope exportieren.
Das müsste das richtige Video sein, wenn Du 3ds Max benutzt. Ansonsten geht das auch mit Blender.
An den UV-Maps könnte man noch was machen. So, wie sie sind, werden nichtmal 50% der Textur genutzt. Da kann ich Dir allerdings nicht großartig weiter helfen.