Wählt die Sieger der "Mr./Mrs. Tamriel 2015"-Wahlen!

Nach 4,5 Jahren Pause präsentieren wir nun zum siebten Mal die Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen. Erstmalig gibt es diesmal auch Wettbewerbe für The Elder Scrolls V: Skyrim und Elder Scrolls Online - Und ihr könnt mit dabei helfen, die Sieger zu bestimmen!

Wollt ihr mit wählen, welcher Charakter zum Mr. oder Mrs. Tamriel 2015 gewählt wird? Das könnt ihr bei uns ganz einfach machen. Geht in eine der Themen im Forum und stimmt jeweils für euer Lieblingsbild und -charakter ab!

Mr./Mrs. Tamriel (ESO)​

Mr./Mrs. Skyrim​

Mr./Mrs. Oblivion​

Mr./Mrs. Morrowind​

Wir wünschen viel Spaß mit den tollen Bildern und beim Abstimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, im Moment ja nicht so eine starke Resonanz.

Einerseits: Der Sieger eines Wetbewerbes, darf fortan einen Titel führen. Habe ich verstanden, kenne ich.
Andererseits: Erhalten die ersten drei jedes Wettbewerbs eine Auszeichnung für ihr Profil. Habe ich nicht verstanden, wie sieht das aus?

Bin am 15.2. im Urlaub, kann aber wohl trotzdem am Wettbewerb teilnehmen? Werde wohl nicht in Verlegenheit kommen, zwischen 2 Titeln wählen zu müssen :p:
 
Andererseits: Erhalten die ersten drei jedes Wettbewerbs eine Auszeichnung für ihr Profil. Habe ich nicht verstanden, wie sieht das aus?

In deinem öffentlich einsehbaren Profil wird dann neben den Reitern "Über mich" und "Freunde" ein dritter Reiter namens "Auszeichnungen" erscheinen, wo du (und jeder andere hier) an dich vergebene Auszeichnungen sehen kannst. Wenn du wissen willst, wie das aussiehst kannst du dir das z.B. in Killfetzers oder meinem Profil dir näher anschauen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Ich habe mich soeben für die Mr./Mrs. Morrowind-Wahlen angemeldet. Allerdings steht unter der Anmeldung folgendes: Hier könnt ihr euch für die Jury die Mr./Mrs. Morrowind-Wahlen 2015 im Rahmen derTamriel-Wahlen anmelden. :?
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Ich gehe davon aus, dass die Zeile mit der Bewerbung für die Jury in allen vier Themen nur aus Versehenund fälschlicherweise reingerutscht ist. Bis das geklärt ist (PN ist draußen) warte ich noch damit, mich anzumelden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Killfetzer
Ich wollte eigentlich auch noch warten und hatte die gleiche Vermutung, aber einer muss ja mal anfangen und nachfragen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann ist eigentlich Anmeldeschluss?

Wie in der Anmeldung zu lesen ist, müssen die Bilder bis zum 25.01. bei uns eingegangen sein. Bis dahin könnt ihr euch auch anmelden (ist ja nur ein formloser Beitrag hier im Thema). Wenn ihr euch vorher anmeldet, erleichtert uns das natürlich die Planung.
 
Dann warte ich noch mit der Anmeldung. Vielleicht kommen ja doch noch genug Teilnehmer für MW zusammen, dann mache ich da auch mit. Sonst muss ich mich, wie ursprünglich geplant, für Skyrim anmelden. Also harre ich noch eine Weile der Dinge, die da kommen werden, ehe ich mich endgültig entscheide.
 
3 Beiträge in das allgemeine Thema verschoben.

Dann warte ich noch mit der Anmeldung. Vielleicht kommen ja doch noch genug Teilnehmer für MW zusammen, dann mache ich da auch mit. Sonst muss ich mich, wie ursprünglich geplant, für Skyrim anmelden. Also harre ich noch eine Weile der Dinge, die da kommen werden, ehe ich mich endgültig entscheide.

Du kannst dich auch bei beiden anmelden. Wir haben die Beschränkung aufgehoben, dass man nur an einem Wettbewerb teilnehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Clover
Soweit ich weiß, kann man schon nah genug ranzoomen. Falls nicht, dann ist es ja mit Sicherheit möglich, das Foto zu verkleinern. Und zwar so, dass man nur das Gesicht sieht.
 
Und das ist eine nachträgliche Bearbeitung des Bildes, die nicht erlaubt ist.

Sowohl beim Porträt, als auch beim Vollbild des Charakters sehe ich da Probleme.
 
Auch in Morrowind kann man nicht beliebig nah heranzoomen, trotzdem kann man Portäts erstellen. Das wird schon werden.