Construction Set Wadderspiegel-Probleme

Daethmaster

Reisender
Hi,
Hab mal wieder ein Problem,und zwar hab ich einen neuen Worldspace erstellt.Das Problem ist das manchmal Lücken im Wasser auftauchen,das heißt eine Stelle wo kein Wasser ist.Am Anfang dachte ich das es der Rand der Worldspace ist aber dann bemerkte ich das es nur eine kleine Lücke ist.Diese Lücken tauchen mal da mal da auf,manchmal sind sie groß,manchmal klein.Hoffe mir kann jemand helfen

E:Sry hab grad gemerkt das ich im Threadtitel ausversehen d statt s gedrückt hab soll eigentlich heißen "Wasserspiegel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher auch mal so ein Problem, ist allerdings schon eine Weile her. ;)

Ich glaube es hilft einfach mal eine Textur an die Stelle zu pinseln wo das Wasser fehlt.
 
  • Like
Reaktionen: Daethmaster
Achso,mhhh aber ich versteh immer noch nicht wieso dieser Fehler immer seinen Platz ändert wenn ich den Worldspace betrete:huh:
 
Solche Themen gab es schon öfters, aber das die "Fehltexture" wandert habe ich nun auch noch nicht gehört.

Kann mich nicht mehr an den Grund dieser Lücken erinnern, doch jemand hatte einmal geschrieben, dass einfach ein Stein auf dem Grund des Sees dieses Problem beheben würde.

Mal als Tipp zum ausprobieren. Hoffe es hilft.

Gruss
Meclaton