Der Knast, in dem man landet, hat nichts mit der Faction der Wache zutun. Man landet immer in dem Gefängnis, das dem Ort der Festnahme am nächsten gelegen ist. Bei einer Festnahme in den den Städten landet man also im Gefängnis der entsprechenden Stadt. Das ist über sogenannte PrisonMarker geregelt. Dafür braucht man zwei Stück. Einen in der Zelle, in die der Spieler geworfen werden soll, einen beim Ausgang des Gefängnisses. Beide müssen wie Türen miteinander verlinkt werden. In der Zelle sollte eine entsprechende Schlafgelegenheit stehen, die man aktivieren kann, um die Haftzeit abzusitzen. Eine Beweistruhe (ID: StolenGoods) muss in der selben Zelle platziert sein, in die der Spieler bei Festnahme geworfen wird. Dann werden dort automatisch die Habseligkeiten gelagert und bei Aktivierung der Truhe oder Absitzen der Strafe wieder dem Inventar des Spielers hinzugefügt.
Schönen Gruß, Haldor.