Suche Wache Werden ?

Moesrstar

Hausvetter
Tach´ alle zusammen.

ich suche eine mod in der man der wAche beitreten kann oder sowas ähnliches.:)

Wie in Morrowind da konnte ja man sich auch der kaiserlichen Legion anschließen. Und wollte wissen gibts es sowas ? Wenn ja bitte link posten.Also wie ne Gilde das du zur WAche gehörst eben.

Danke für alle anworten im voraus.;)
 
ist das nicht für roo? egal, ich habe ihn so vertanden, dass er gerne selbst legionssoldat werden würde. also sich an der "kaiserlichen garde" zu beteiligen.... es gibt doch eine mod, die dafür sorgt, dass man z.b. ins ganze schloß anvil darf, wenn man eine rüssi der anvilwachen trägt. wenn man die der DB in einer stadt trägt, dann bekommt man kopfgeld. ist aber auch nicht das, was du suchst, oder?

mfg, ddf
 
Ich muss dir leider sagen, dass ich das nicht so genau weiß, ich hab es noch nicht gespielt, ich wart noch auf die deutsche Übersetzung, die Ev geht bei mir nicht.
 
@ der dunkelfürst nein, im Elder Council gibt es die möglichkeit der Legion beizutreten, Inklusive vieler Millitärischer Aufstiege und Quests... =)

edit: deshalb mach ich ja mit giebi ne dv^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei Sharesoft gibt es einen mod ( hab ich nur kurz angekuckt), wo du Kommandant der Kaiserlichen Legion werden kannst! (weis leider nicht mehr wie der heißt! :( )
Du bekommst eine Rüstung und wenn du die trägst bekommst du kein Kopfgeld!!!:good:
 
glaub ich auch!
habs mir gerade gedownloaded.
Das ist aber glaub ich nicht was S.t.oMoesrstar sucht.:?
da kriegt man eine rüstung und dann kein kopfgeld mehr das ist mehr
was für cheater:(
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
neulich habe ich auch etwas nützliches gefunden, zwar englisch und eine beta version, aber man kann leute ins gefängnis werfen und zeugs.^^

(wieso wollen so nur viele der legion beitreten)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
neulich habe ich auch etwas nützliches gefunden, zwar englisch und eine beta version, aber man kann leute ins gefängnis werfen und zeugs.^^

(wieso wollen so nur viele der legion beitreten)

wenn es ums verhaften geht, dann gibt es auch eine mod, mit der man leute inkerkern, foltern und schließlich töten kann. so ähnlich wie in SI. das geht dann mit einem teleportzauber auf den npc, dieser wird in denkerker teleportiert und dann......hat man freie bahn:lol: ist aber eher eine cheatmod, da man auch die ausrüstung voon den opfern bekommt.
 
den einkerkern mod hab ich, der ist wirklich spitze.:-D

ehm, zurück zum thema, hier ist der link zu dieser legionsbeta:
http://elderscrolls.filefront.com/file/The_Imperial_Legion;92587
weiter unten hats ein paar screens.

viel spaß,^^

__________________



also da du nicht so viel englisch in deiner freizeit sehen willst habe ich hier die readme für dich übersetzt (schätze das das die readme war^^)

hier:
"Trete den Reihen des kaiserlichen Legion bei, indem Sie im Stadtteil des Kaiserstadt Gefängisses
Captain Garius Mentus ansprechen.
Als Offizier der Legion, können Sie herumlaufende Verbrecher Festnehmen und/oder Geld erwerben.
(Finden Sie ein Taschendieb / Dieb / aufsässige Bewhoner / Banditen / Mörder
/ Assassinen und 'aktivieren' sie ein paar mal. Sobald sie jemand verhaftet haben, sagen sie es Garius Mentus.)
Sie können auch versuchen, jeden zu Verhaftung, Bretonen Dunkel / Hoch / Waldelf.
(Oder auch Wachen.)
Eintritt in die Reihen bedeutet, dass Sie in vollem Umfang Bereiche erkunden, die ansonsten unzugänglich sind wie
alle der Distrikt-Gefängnise und Wachtürme.
Sobald Sie eine Wache sind können Sie die Wachquartieren und Gegenstände, die zur gehören Legion gehören benutzen.
Verbrechen begehen bedeutet, dass Sie ihren Stellung in den Reihen der Legion verlieren.
(Sie müssen über eine Infamy von 0 haben und den Charakter *DEFAULT-Generation haben.)
Alle Dialoge sind voll Lippen Synchronisiert mit Stimme. Die Zeilen stammen aus dem ursprünglichen Spiel."


*was das heißen soll weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Wird wohl heißen, dass es keine neuen Stimmen benutzt hat, sondern aus den Teilen, die bereits im Spiel sind, neue Dialoge zusammen geschnitten hat.