den einkerkern mod hab ich, der ist wirklich spitze.:-D
ehm, zurück zum thema, hier ist der link zu dieser legionsbeta:
http://elderscrolls.filefront.com/file/The_Imperial_Legion;92587
weiter unten hats ein paar screens.
viel spaß,^^
Captain Garius Mentus ansprechen.
Als Offizier der Legion, können Sie herumlaufende Verbrecher Festnehmen und/oder Geld erwerben.
(Finden Sie ein Taschendieb / Dieb / aufsässige Bewhoner / Banditen / Mörder
/ Assassinen und 'aktivieren' sie ein paar mal. Sobald sie jemand verhaftet haben, sagen sie es Garius Mentus.)
Sie können auch versuchen, jeden zu Verhaftung, Bretonen Dunkel / Hoch / Waldelf.
(Oder auch Wachen.)
Eintritt in die Reihen bedeutet, dass Sie in vollem Umfang Bereiche erkunden, die ansonsten unzugänglich sind wie
alle der Distrikt-Gefängnise und Wachtürme.
Sobald Sie eine Wache sind können Sie die Wachquartieren und Gegenstände, die zur gehören Legion gehören benutzen.
Verbrechen begehen bedeutet, dass Sie ihren Stellung in den Reihen der Legion verlieren.
(Sie müssen über eine Infamy von 0 haben und den Charakter *DEFAULT-Generation haben.)
Alle Dialoge sind voll Lippen Synchronisiert mit Stimme. Die Zeilen stammen aus dem ursprünglichen Spiel."
*was das heißen soll weiß ich leider nicht.