w-lan schädlich???

?

• JA

Stimmen: 5 17,9%
  • NEIN

Stimmen: 23 82,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Du bist umgeben von Fernsehern, Handys, Mikrowellen und vielen anderen Geräten.
Es ist also egal ob du zusätzlich noch w-lan hast. Wenn diese Geräte schädlich sind, wirst du also so oder so belastet.
Aber ich glaube nicht, dass diese Geräte schädlich sind.

angeblich ja:sogar schlimmer als Handys,und schnurlose Telefone

sind wohl extreme Elektroschmog-Schleudern

naja was sollst.....was ist denn heuzutage nicht schädlich???

• Like
Reaktionen: Black Mordred
was ist denn heuzutage nicht schädlich???

Selbstmord? :-D (Scherz)

is doch lustig wenn man was Downloadet und man dann denken kann: "Whoa, durch mich fliesst die DarkMessiah-Demo! HAHA!" xD

W-LAN is eh nicht bei einem mehrstöckigen Haus zu empfehlen, ich hatte imemr ne schlechte verbindung. jetzt habenw er das ganze Haus verkabelt.

• Like
Bei Betonwänden soll es wirklich schlechte Verbindungen geben, habe ich gehört. Bei Holz- oder dünneren Wänden soll es da aber anders aussehen.
Wir habens übers Kabel, daher kann ich da nicht wirklich mitreden.

Aber wenn WLan schädlich ist, dann wäre die Menschheit wohl auch schon von Fernsehern, Handys etc verstrahlt...

• Like
mein cousin wohnt in einem alten BergwerksiedlungsHaus...da geht das Funktelefon nichtmal durch eine wand:lol: :lol: :lol: :lol:

aber in einem normalen haus sollte das gehen,,,,

• Like
W-Lan schädlich?!
ja natürlich! Die Verbindung leidet wie sau drunter :lol:

nein, bin nicht der meinung das es gesundheits schädlich ist.. so viel elektronik haben wir doch sowieso um uns, also wird W-Lan nichts verursachen :)

• Like
hatte selber mal W-Lan... oh mein gott ist die verbindung schlecht gewesen..
dauernd i-net down...
dann hat vaddan ein W-Lan Kabel :)lol:) gekauft
also lan is nu das ganze, jetzt alles supaa

• Like
County hat recht :D
WLAN ist sehr schädlich, insbesondere sind die nerven betroffen^^
(Lock On kannste mit WLAN unter umständen auch vergessen)

Also soweit ich gehört habe sind die Meinungen geteilt das Wlan-strahlung gefärlich ist. Es gibt Experten die sagen es sei unschädlich und es gibt welche die behaupten das Gegenteil. Es ist aber bewiesen das die Strahlung die Zellen zerstört, sie wird aber deshalb als ungefährlich eingestuft weil unter der bestrahlung nur wenige Zellen absterben. Zwar müssen sich alle Geräte die Elektromagnetische Strahlung aussenden an den SAR-Wert(Specific Absorbtion Rate) halten, (er gibt an wieviel Strahlung maximal von einem Gerät aussgesendet werden darf damit es nicht Gesundheitsschädlich ist) doch mittlerweile fragen sich viele Experten ob diese Grenzwerte wirklich nicht schädlich sind. Sorgen brauchst du dir aber jetzt keine zu machen da rund um die uhr bestrahlt werden zb von Handys, Funkmasten,Mikrowellen,Fernseher und alle anderen Elektrogeräte auch. Daher macht das W-LAN eigentlich wenig aus, schau dir doch mal die Leute an die in hochhäusern leben, die sind sogar stark bestrahlt da der Nachbar oder der wo drüber wohnt auch W-LAN und Telefone etc. hat, und denen geht es gut:-D

Hier genaue Infos zur W-LAN strahlung: http://freifunk.net/magazin/recht_gesundheit/wlanundstrahlung

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube fest, dass es nicht schädlich ist. Ich habe schon seit Ewigkeiten nen Access-Point in meinem Zimmer und mir geht es blendent. Außerdem werden immer mehr in unserer Fachhochschule angebracht. Der Laden ist bis oben hin voll mit Spezialisten (Fachbereich Elektrotechnik & Informatik). :-D
Also: Keine Sorge! :D

Also ich denke das es auf dauer schon seine Spuren hinterlässt, es ist ja noch nicht getestet worden was diese Strahlung nach 10, 20 oder 50 Jahren anrichtet. Wir sind ja auch die erste Generation die ständig solchen Strahlen zu tun hat, und ich denke wenn man etwa 30-50 Jahren dieser Strahlung ausgesetzt ist das man dan schon an Krebs erkranken kann.