Problem Vurts Overhauls

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich alle Gebiets Overhauls von Vurt installiert habe. Aber bei denen wo ich die DV.esp brauche ist nichts von der Mod zu sehen. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich alle Gebiets Overhauls von Vurt installiert habe. Aber bei denen wo ich die DV.esp brauche ist nichts von der Mod zu sehen. Woran kann das liegen?

Benutzt Du den MGE? Wenn ja, hast Du den Distant-Land-Wizard neu durchgeführt (also die Vurts-Texturen und Mashes durch MGE neuberechnen lassen)? Wenn nicht solltest Du das einmal machen, möglicherweise liegt es ja daran. Zudem sollte man auch die Morrowind.ini durch MGE aktualisieren, könnte auch daran liegen.......oder an Beidem.....

Und ganz blöde nachgefragt, hast Du denn die entsprechenden DV´s auch angewählt als PI?

• Like
Reaktionen: Tywele
Weil bei einigen Übersetzungen die Original-Dateien gebraucht werden ;)

mfg
Raven
nein. also alle übersetzungen von vurt, die ich kenne, sind von mir. und die sind alle komplett.

aaselle hat schon recht: das pi muss angetickert sein und die distants müssen neu berechnet werden. da die evs nicht benötigt werden, nehme ich mal an, daß auch keine original-esps im weg sind.

wenn es das nicht ist, dann bin ich nicht sicher, woran es liegt - dann bitte warnings posten und ladeliste.