Construction Set Von Skins und Addons

Kyrand

Abenteurer
Also, ich habe hier ein problem bei dem Skinnen, da ich mich damit nicht auskenne, und ich würde gerne wissen ob mir jemand vielleicht dabei kurz helfen könnte, zu erklären wie das ganze funktioniert.
Neben bei hab ich ein problem mit den anderen Tools für Oblivion, wie installiere ich diese?
Danke für erklärungen im vorraus.
 
Was klappt den bei den Tools nicht?
Du brauchst do einfach nur bei NifScope das Setup ausführen und irgendwo installieren.
Und die Map braucht, meine ich, keine Installation. Da brauchst du nur den Ordner entpacken und dadrin dann "Mapa v 3.52" ausführen. (oder welche Version du halt hast)
 
Bei dem Maps of Cyrodil weiß ich nicht wo ich es extrahieren soll, außerdem weiß ich nicht wie oben gesagt wie Skinning funst.
 
Was willst du den retexturieren? Häuser oder Items? Im Grunde ist es das gleiche, aber Häuser kann man noch leichter mit wenig 2D-Wissen retexturieren. Hier sind Tutorials, die man aber auch mit etwas Eigeninitiative hätte finden können...:roll:
 
Es geht mir darum Rüstungen / Waffen zu retexurieren... aber danke für die Tutorials, gleich mal anschauen.

EDIT: Gibt es eigentlich irgendwelche Texturen die ich mir wo runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet: