von MW nach Bloodmoon oder Tribunal

flaful1012

Neuankömmling
Oye maricas!

Ich hab mir jetzt mal die GotY Edition gekauft (ich weiss ein bisschen verspätet). Ich weiss leider nicht wie man von MW nach BM oder Tribunal kommt :(

Nach Tribunal: Warte einmal draußen vor Pelagiad. Jemand wird dich angreifen. Wenn du anschließend den Templer in Pelagiad ansprichst, sagt er dir, wie du nach Tribunal kommst. Nach Bloodmoon kommst du mit dem Schiff (ich glaub, von Khuul aus, habe lange kein MW mehr gespielt).;)

mfg
D

• Like
Reaktionen: flaful1012
Nach Tribunal: Warte einmal draußen vor Pelagiad. Jemand wird dich angreifen. Wenn du anschließend den Templer in Pelagiad ansprichst, sagt er dir, wie du nach Tribunal kommst. Nach Bloodmoon kommst du mit dem Schiff (ich glaub, von Khuul aus, habe lange kein MW mehr gespielt).;)

mfg
D

Kleine Korrektur:

Es ist egal wo du wartest. Nach einer kurzen Spielzeit wirst du von Meuchelmörden nach oder während des Rastens angegriffen. Es erscheint ein Tagebucheintrag.
Wenn du dann eine Wache ansprichst wird sie dich nach Ebenerz schicken zu einem Angehörigen der Legion der gerade Ländereien inspiziert.

Dieser erklärt dir dann genau wen du ihn Ebenerz kontaktieren sollst.

Mehr verrate ich nicht sonst nehme ich dir den Spaß am Spielen

Bloodmoon ist eigentlich die Insel Solstheim, wenn du mit Leuten redest und auf "Solstheim" klickst werden die einen oder anderen dir alle etwas erzählen, manches ist weniger, manches mehr brauchbar. Hin kommst du von Khuul aus. Wo ein Kahjit mit dem absolut genialen Spruch: "Letztes Boot nach Solstheim, bis das nächste kommt." Überfahrten organisiert. Es würde sich außerdem lohnen den Magier vor der Magiergilde in Ald´Ruhn an zu sprechen.
Außerdem würde ich persönlich empfehlen erst nach Gramfeste (Tribunal) zu gehen.