Problem Vogar

Flash313

Reisender
Hi,
Ich habe mir mal den Mod Vogar runtergeladen und habe mich sofort auf die Suche der Rüstung gemacht.Aber ich finde sie einfach nicht und ich finde auch ebenfalls keine Hinweise wo diese Rüstung sein sollte.Das Buch habe ich mir durchgelesen aber dort steht nur wie man den Helm bekommt.Um den Helm zu bekommen braucht man aber die Rüstung und um Das schwert zu bekommen braucht man alles.

Also könnt ihr mir bei diesem Problem helfen?

mfg,
Flash313
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche in der Nähe der Insel Vogar nach dem Eingang zu einer Höhle und bereite dich auf schwere Kämpfe vor
 
Hab ich schon aber nix gefunden oO

edit:hab jetzt alles bis auf den rechten Handschuh aber den finde ich einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mod schon länger nicht gespielt. Schau in der Höhle noch einmal nach.
Geh unter Wasser und schau auch an den Höhlenwänden nach Nischen und versteckten Aufgängen. Ich meine den Handschuh in einer Kiste auf einem Sims fast schon unter der Höhlendecke gefunden zu haben
 
ich habe jetzt des rätsels lösung habe sogar den Helm:).Nur schade das es ganz schön wenig story und nicht mehr als eine Rüstung und ein Schwert enthält.