Aloha liebe Gemeinde,
hab gerade die SuFu mißhandelt aber leider nüscht zu meinem Problem gefunden...
Und zwar:
Hab ich mir das PI Vivec redesign frisch gezogen und kürzlich ausprobiert. Die Stadt sieht jetzt echt knorke aus, mein lieber Scholli :good:
Allerdings finde ich nun das "Spukhaus" auf der Hl. Olm Wohninsel nicht mehr (wg. der geschenkten Waffe, ihr wißt schon) :cry:
Als ich das PI kurz deaktivierte, das Spukhaus abhandelte und dann wieder reaktivierte (wasn Satz ) gabs anschließend alle NPCs doppelt und Hänger bei Dialogen zum Thema "bestimmter Ort".
Kennt Jemand dieses uncoole Verhalten und hat evtl sogar 'ne Lösung parat ?
Muß/kann/soll ich irgendwas patchen oder von diesem PI lieber die Patschepfötchen lassen ??
Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Antwort
Danke im Voraus und viele Grüße
vom Hühnchen
p.s. Spiele die GOTY DV
hab gerade die SuFu mißhandelt aber leider nüscht zu meinem Problem gefunden...
Und zwar:
Hab ich mir das PI Vivec redesign frisch gezogen und kürzlich ausprobiert. Die Stadt sieht jetzt echt knorke aus, mein lieber Scholli :good:
Allerdings finde ich nun das "Spukhaus" auf der Hl. Olm Wohninsel nicht mehr (wg. der geschenkten Waffe, ihr wißt schon) :cry:
Als ich das PI kurz deaktivierte, das Spukhaus abhandelte und dann wieder reaktivierte (wasn Satz ) gabs anschließend alle NPCs doppelt und Hänger bei Dialogen zum Thema "bestimmter Ort".
Kennt Jemand dieses uncoole Verhalten und hat evtl sogar 'ne Lösung parat ?
Muß/kann/soll ich irgendwas patchen oder von diesem PI lieber die Patschepfötchen lassen ??
Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Antwort
Danke im Voraus und viele Grüße
vom Hühnchen
p.s. Spiele die GOTY DV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: