Problem Vivec redesign Probs

rammelhuhn

Reisender
Aloha liebe Gemeinde,

hab gerade die SuFu mißhandelt aber leider nüscht zu meinem Problem gefunden...

Und zwar:
Hab ich mir das PI Vivec redesign frisch gezogen und kürzlich ausprobiert. Die Stadt sieht jetzt echt knorke aus, mein lieber Scholli :good:

Allerdings finde ich nun das "Spukhaus" auf der Hl. Olm Wohninsel nicht mehr (wg. der geschenkten Waffe, ihr wißt schon) :cry:

Als ich das PI kurz deaktivierte, das Spukhaus abhandelte und dann wieder reaktivierte (wasn Satz :eek: ) gabs anschließend alle NPCs doppelt und Hänger bei Dialogen zum Thema "bestimmter Ort".

Kennt Jemand dieses uncoole Verhalten und hat evtl sogar 'ne Lösung parat ?

Muß/kann/soll ich irgendwas patchen oder von diesem PI lieber die Patschepfötchen lassen ??

Fragen über Fragen, aber ich hoffe auf Antwort :)

Danke im Voraus und viele Grüße
vom Hühnchen

p.s. Spiele die GOTY DV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich das PI selber nie gespielt habe, andere dieses Problem aber scheinbar nicht hatten, könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht noch ein anderes PI aktiviert hast, welches Vivec verändert.

Der Doppelbug entsteht normalerweise durch das Speichern und Verändern der Mod. Da kannst du höchstens noch einen älteren Spielstand laden oder den Spielstand mit einem Tool bearbeiten. Das kann z.B. TESTool.
 
Hm, so viele PIs hab ich gar nicht installiert und auch nur das eine für Vivec :huh:

Das hinbeamen per Konsole hat jedenfalls auch nicht gefunzt... Aber mir ist aufgefallen, dass es bei aktivem PI eine "namenlose" Tür gibt die sich öffnen läßt, allerdings steht man dann bei geöffneter Tür vor einer Wand *kopfkratz*
 
Da ist wohl ein Doormarker nicht gesetzt worden. Ich schaue mal nach, ob das an deiner Version oder am PI selbst liegt.

//Edit: Ja, es liegt an dem PI. Die Tür zum Spukhaus führt einfach nirgendwo hin. Wenn du willst, fixe ich das und schicke dir die Version zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt knorke, hab übrigens die Version 1.0 falls Du das wissen mußt :)

Edit:
Juhuuu, das wäre einfach super ! Mach das und Du bist für immer mein Held :) :)
Öhm, bitte, hab ich vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, vielen Dank :)

Ich probiers morgen aus, für heute hab ich irgendwie die Peilung verloren *seufz*

Schönen Abend noch !

Edit:
Jau, funzt alles wunderbar, genau wie es sein soll :good: :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

habe exakt das gleiche Problem und wollte nachfragen, ob mir "Rammelhuhn" oder "Teridan" diese Datei vielleicht ebenfalls schicken könnten...

Danke im Voraus!
 
Ich muss gestehen, dass ich die Datei nicht mehr habe. Vielleicht solltest du dich mit Rammelhuhn in Verbindung setzen. Vielleicht können wir sie hier auch hochladen.
 
*Fred ausbuddelt*

Oha, die Leichenschändung tut mir jetzt echt leid, aber durch meine komplette Neuinstallation brauchte ich die Datei selbst wieder und wollte eigentlich nur nach dem Datum der Mail suchen...

Warum hat mich denn keiner angeschrieben ? Ich hab die gefixte Datei noch und kann sie bei Bedarf gern hochladen :roll:

Da Runenstein nüscht weiter gepostet hatte, ist das Thema wohl erledigt :(

edit:
Habe die von Teridan gefixte Datei hier deponiert, falls Bedarf bestehen sollte :)
 
Zuletzt bearbeitet: