Flumme Bürger 23. September 2008 #1 Hallo zusammen, ich suche einen Replacer für die hängenden Stoff-Banner in Vivec. Kann auch gerne in Vivec - Replacer sein, der eben AUCH die Banner nett ändert. Müsste aber ohne .esp sein. Danke im Voraus und liebe Grüße
Hallo zusammen, ich suche einen Replacer für die hängenden Stoff-Banner in Vivec. Kann auch gerne in Vivec - Replacer sein, der eben AUCH die Banner nett ändert. Müsste aber ohne .esp sein. Danke im Voraus und liebe Grüße
GottVivec Abenteurer 23. September 2008 #2 Also ich kenne sowas leider nicht und werde es auch nicht in meine Mod einbauen.
rammelhuhn Reisender 24. September 2008 #3 Hallo Flumme, der Replacer Shadows and Light Pack 5 sollte auf jeden Fall die Banner beinhalten. Die vier anderen Packs sind auch einen Blick wert, nur so als Hinweis Viele Grüße, Huhn Reaktionen: Flumme
Hallo Flumme, der Replacer Shadows and Light Pack 5 sollte auf jeden Fall die Banner beinhalten. Die vier anderen Packs sind auch einen Blick wert, nur so als Hinweis Viele Grüße, Huhn
Flumme Bürger 24. September 2008 #4 Hach du bist schon ein Prachthuhn! *rubbel* Lieben DANK! :flower: Reaktionen: rammelhuhn