Problem Vitrinenprobleme mit Modwaffen

Aragorn_Elessar

Reisender
Sera :)

Habe keinen Thread gefunden zu diesem Thema, also dachte ich mir, ich poste mal ;). Habe hier folgendes Problem und das sieht so aus: Wenn ich Modwaffen in eine Vitrine lege, dann rutschen die runter oder fallen ganz raus, wenn ich nach einiger Zeit mal wieder zuhause reinschneie :?. Das ist teilweise recht nervig und sie irgendwo hinlegen ist auch schlecht, weil sie irgendwann in der Luft schweben, wenn man mal wieder "zuhause" ist :huh:.
Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus!!!

Greez Elessar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

das problem habe ich auch! ich habe mich jetzt damit begnügt die modwaffen einfach nur noch auf tische und ähnliches zu legen! eine lösung wäre troztdem gut :D :D :D

kennt jemand eine?
 
Hmm, also wenn ich die Sachen auf irgendeinen Tisch oder ähnliches packe, dann liegen die auch erstmal da und es ist nichts los. Aber wenn ich mal 1 oder 2 Tage weg bin und wiederkomme, dann liegen die entweder auf dem Boden, oder "stehen" mitten im Raum :huh:. Ist schon ein bissel ärgerlich, zumal ich jetzt die Mod mit dem 2ten Keller in Skingrad habe und nun wirklich alles horten kann :), wenn nur das Problem mit den Vitrinen nicht wäre :cry:

Greez Elessar