Hearthfire Vitrinen nicht benutzbar

Gordon313

Abenteurer
Hallo!

Ich bin grade ein Haus am bauen in Falkenring und habe dazu eine Frage zu den Vitrinen. Kann man da keine Waffen so platzieren wie in den alten Häusern? Also Waffe anlegen und Vitrine benutzen damit die Waffe drin liegt.

Danke!
 
Also so weit ich weiß ging das mit dem benutzen ,nur bei Waffenständern oder Waffenhalter an der wand.
Bei den Vitrinen musst du die waffe fallen lassen und sie dann hineinziehen, da die Vitrine bei Benutzung nur auf und zugeht.
 
Ja die Vitrinen sind etwas... misslungen. Pass auch auf was du reinlegst, wenn es nämlich auch nur einen Ticken zu groß ist fliegts beim nächsten Betreten des Hauses durch die ganze Bude. Manchmal sind auch einfach nur die Vitrinen wieder offen und du musst alle schließen. Ebenfalls schlechte Erfahrungen habe ich mit dem Reinlegen von Edelsteinen gemacht, die sind bei mir nie drinne liegen geblieben. Versuch mal so einen kleinen Smaragd zu finden wenn die Physik des Spiels in durch das gesamte Anwesen schleudert :D
 
Die Vitrine im Schlafzimmer ist bei mir jedes mal buggy die ganzen Sachen davon verschwinden teilweise für immer.
Meistens lege ich erstmal in alle Vitrinen (auch Waffenständer/Rüstungspuppen) über all opferbare Sachen rein und beobachte das eine Weile.
Wenn sie nach ein zwei Wochen immer noch da sind lege ich das ich eigentlich drinnen haben wollte rein.
Erspart oft Ärger mit verschwunden und rumschwirrenden Sachen :)
 
Ja Hearthfires ist ganz nett, aber man hätte sich mehr erwarten können. Das mit den Vitrinen finde ich aber das ärgerlichste. Beim nächsten Durchgang greife ich definitiv auf andere Behausungen zurück.
 
Ja denke ich auch! Ok man könnte sie weglassen aber schön sieht das Haus eh nie aus. Die Türme sind ganz nett aber das ganze sieht eher aus wie von einer Bungalow Siedlung :D
 
Ich finde es eigentlich ganz nett gemacht, ich habe auch gehofft das man es noch größer bauen kann und sich besser spezialisieren kann. Aber ich finde es gut dass es nicht in der stadt ist. (das haus in Pale ist näher an Weißlauf als an Dämmerstern dran^^)
 
Die Vitrinen sind, wie meine Vorgänger bereits beschrieben haben, der absolute Horror. Alles glitch rum und fliegt durch die Bude...ich hab auch schon zig Sachen dadurch verloren. Wenn du gerne eine Sammlung deiner gefundenen, erkämpften oder ergaunerten Gegenstände anlegen willst, kann ich dir die "Halls of the Dovakhin" empfehlen. Da sind auch genügend Vitrinen verbaut, die sich der Funktion erfreuen, die man von den alten Vitrinen auch kennt. Also Waffen equipen und einfach reinlegen. Fertig!

Link zu dem Mod findest du HIER!
 
Ja stimmt da passt viel rein! Aber sieht mir zu lieblos aus. Ich würde ja selbst eins bauen im CK, aber im Moment ist mir meine Muse abhanden gekommen :D
 
Ansonsten wurde mir noch 'Elysium Estate' empfohlen, jedoch hab ich in diesen Haus-Mod selber noch nicht reingeschaut. Soll wohl aber auch ein schnikes Plätzchen sein!

Deutsche Version

Ja die habe ich schon. Ist sehr schön. Allerdrings haben die Waffenständer und Vitrinen einen kleinen Hau. Bei manchen schweben die Waffe daneben in der Luft.

Auch der Levelers Tower von WillieSea ist gut, doch nicht jedermanns Sache, weil es auch ein Cheatmod ist und man sich beherrschen muss, die Sachen die darin möglich sind NICHT zu nutzen :oops:

Na das ist ja ein riesen Ding. Die Texturen passen aber nicht zu Style von Skyrim. Und warum braucht man als einzige Person so einen großen Speisesaal?