Construction Set Visualisierungs- oder Einbindungs-Problem? Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer‎

Gast
Ich habe mir viele Mod-Ressourcen heruntergeladen, Statische ressourcen und habe unlösbare Probleme mit der Einbindung in das Spiel, NICHT in das Construction-Set. Ich habe sowas schon vor Jahren mit dem Morrowind-Costruction set ohne Probleme geschafft, aber hier scheitere ich an folgendem Problem:

Die Texturen und die Meshes sind vollkommen in Ordnung, RICHTIG in den Ordnern und ich habe auch unter STATIC alles Problemlos einbinden können. Der Witz ist, daß die neuen Gegenstände zwar Problemlos im Construction-Set angezeigt werden, aber im Spiel tauchen sie einfach nicht auf.
Öffne ich das Construction-Set, sind sie aber da.
Folgende Lösungaansätze haben schon versagt: Positions- und Zellenwechsel, Häckchen in den verschiedenen Kategorien (z.B.: Persist), Höhenverschiebungen und ja, ich habe immmer gespeichert. Ich bin wirklich kein Anfänger, aber das.
Tja, außerdem schmiert das Construction-Set (Version 1.2, Oblivion GOTY) auch gerne ab, wennn ich Gegenstände mit F fallenlasse, aber das ist eigentlich kein primäres Problem.


Falls mir jemand helfen kann oder möchte, bitte gründlich lesen, was ich meine.

Falls das schon im Forum behandelt wurde ehrlich, ich suche schon seit einer Stunde über Google mit verschiedenen Schlagworten, habe den Beitrag aber nicht gefunden! Dann verweist mich bitte und seid nicht böse.
 
Entschuldigt bitte, so blöd es ist, ich habe das Problem kurz nach diesem Post (und vorher stundenlangem rumprobieren) spotan lösen können. (Persistence Reference) Habe scheinbar beim Experimentieren doch nicht den richtigen Haken gesetzt.

Thema erledigt und geschlosssen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.