Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe von einem Vista patch für Oblivion gehört und wollte fragen (weil ich jett auch Vista habe) wie gut dieser Patch ist und ob sich dann irgendetwas am spiel verändert??(grafik,schnelligkeit usw.)
Also laut Test soll Oblivion und Morrowind einfandfrei auf Vista laufen ohne Problemme und es soll keine unterschiede geben. Von daher ist auch ein Vista - Patch sinnlos.
Also laut Test soll Oblivion und Morrowind einfandfrei auf Vista laufen ohne Problemme und es soll keine unterschiede geben. Von daher ist auch ein Vista - Patch sinnlos.
Kann ich bestätigen. Ich hab einen Vist Home Premium und Oblivion funktioniert wie auf den anderen Windows: I.N.S.T.A.B.I.L und abstutz süchtig:-D Nee, Scherz. Es geht.
Gib mal im Technik-Forum bei der Suche "Vista" ein, da kommt ein Thread, in dem es nur um Oblivion auf Vista gibt. Dort steht zwar kein Patch, aber Du kannst nachlesen, wie es klappt