Vincente Malefactor - brauch mal hilfe

The gamerin

Neuankömmling
also ich hab mir den mod runtergeladen weil ich mal noch nen kerl in meiner gruppe haben wollte nicht nur alba und ein tier aus cheydinals pet shop ^^ so was wie nen besten kumpel eben ... lad ich mir also den mod und entpacke ihn in meinen oblivion ordner unter data aber ich kann ihn im launcher nicht aktivieren. hab auch schon versucht die dateien von vincente in andere ordner in oblivion zu kopieren, geht aber auch nicht.
was musn ich etz tun dass ich den mod aktivieren kann? :huh:
wär schon wenns ohne fachchinesisch geht ^^

Hast du denn die .esp-Datei in deinem 'Data'-Ordner?
Wenn das der Fall, dann muss sie im Launcher auch erscheinen

btw: Falsches Forum - dieser Thread gehört in das Oblivion PlugIn-Forum ;)

• Like
Reaktionen: The gamerin
Du musst darauf achten, dass die .esp-Datei im Data Ordner ist, und nicht der Ordner mit der.esp-Datei im Data Ordner.
Solltest du aber die .esp-Datei im Data Ordner haben, wüsste ich auch nicht, warum das nicht funktioniert.

gruß
bjoernret

Edit: Misst, da hab ich wohl etwas zu lange mit dem schreiben gebraucht.

• Like
hm ... der vincente sagt nichts, außer der begrüßung. hier im forum gabs auch mal den fehler, hab gesucht und gefunden, hab auch mal probiert als ich rens beauty pack alles deaktiviert hab, geht trotzdem net ... in dem thema mit dem problem hat derjenige am ende dann die stimme vom vincente hingekriegt, allerdings weil ein anderer user demjenigen so nen link für rapidshare gegeben hat damit er was runterladen kann. aber ... bei mir funzt der link nicht, das heißt, wenn ich draufklicke steht da "datei nicht gefunden" was bei mir überall ist, wenn es etwas mit rapidshare zu tun hat. hat jemand ne andere lösung, damit ich vincente zum sprechen bringe? ^^

In dem Packet von Vincente war sicherlich auch ein Soundordner, nicht wahr? Falls dem so ist, ist der wahrscheinlich falsch benannt.
Scham mal nach, der müßte wenn unter sound/voice/... liegen :)
mfg erc

Wie genau hast du das kopiert?
Einfach den Soundordner in den data und überschrieben oder die Inhalte aus dem Soundordner in vorhanden Unterordner aus dem Soundordner in data kopiert?

Letzteres könnte ein Grund für das Problem sein, weil da die Pfad eine Rolle spielen.

Das heißt, du musst einfach den Soundordner in den data und erstmal überschreiben.
Dann schaust du im Soundordner nach, ob die Unterordner der neu hinzugekommen Rassen alle Deutsch sind.
Dann sollte es auch eigentlich klappen.

• Like
also ich bin erst zu dem soundordner vom vincente gegangen so lange bis da die lange liste mit "GGVincenteQuest" etc kommt DAS habe ich kopiert und dann unter Sound/Voice/Oblivion.esm(und Obl-IM.esp)/Kaiserlicher/M und dann da rein ... ist das jetzt richtig? ^^

ahhh moment ich habs geschafft habs so gemacht wie du vorgeschlagen hast danke ^^ kriegst natürlich einen klick auf dem danke-button von mir ^^