Ressourcen-Icon

Release Villa Flockentanz V. 1.0 1.0

Diego 2

Neuankömmling
Villa Flockentanz V. 1.0​


Mod Name:
' Villa Flockentanz V. 1.0' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
DV-Version: 1.0 (21.12.2007)
Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
Link: aktiv


Kurzbeschreibung:

Das Plugin fügt ein Haus auf den Jerall-Bergen (in der Nähe von Gnollkuppe) hinzu. Bitte beachtet die unten stehenden Hinweise. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu ' Villa Flockentanz V. 1.0' auf www.planet-rpg.de.tl downloaden.


Features:

- Teleportamulett
- viel Stauraum
- Schlafgelegenheit
- Alchemie- und Magisterraum
- ein kleiner Kräutergarten
- Schmiede
- neues Rüstungsset
- Badezimmer
- neue Dinge (zum Teil mit neuen Texturen, ein neues Schwert)
- gemütliches Wohnzimmer
- Trainingsraum
- tolle Aussicht auf Cyrodiil
- Pferdestall
- und noch mehr, lasst euch überraschen ;)


Screenshots:

Hier geht's zur Galerie!


Beschreibung:

Dieses Plugin fügt ein Haus auf den Jerall-Bergen (in der Nähe der Gnollkuppe) hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im Archiv dabei ist). Bitte beachtet die unten stehenden Hinweise. Für genauere Informationen (wie Cheats...) könnt ihr das *pdf Dokument 'Genauere Informationen zu ‚Villa Flockentanz V. 1.0’ auf www.planet-rpg.de.tl downloaden.

Es gibt folgende Räume:

- Wohn- und Speisezimmer
- Küche
- Waffenkammer und Schmiede
- Trainingsraum
- Badezimmer
- Schlafzimmer
- Alchemie- und Magisterraum
- kleiner Kräutergarten
- verschiedene kleinere Räume

Die Eingangstür ist verschlossen, den Schlüssel findet ihr auf der rechten Seite des Hauses in einer kleinen Kiste.

Dieses Plugin ist in eine *rar Datei verpackt, um es zu öffnen, benötigt ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.
Wenn jemand Schwierigkeiten mit der Installation des Plugins hat, kann sich auch die Installationshilfe von www.planet-rpg.de.tl herunterladen.


Hinweise:


1. Der Berglöwe im Haus ist friedlich.
2. Stellt bitte nichts in den Vorratsschrank und in das Getränkefass, ansonsten sind diese weg (dies ist kein Bug!).
3. Bitte benutzt das Teleportamulett nicht wenn ihr auf dem Pferd sitzt.
4. Wenn Ihr das Plugin „Turm des Zauberers (Wizard's Tower bzw. Eiszackenturm)“ benutzt, kann es im Außenbereich zu leichten Überschneidungen kommen (betrifft nicht den Innenbereich!).


Das Plugin wurde getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt (Bekannte Bugs/Probleme stehen bei Hinweiße.). Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, Benutzung auf eigene Gefahr!

DOWNLOAD bei Scharesoft.de

DOWNLOAD

MIRROR DOWNLOAD


Genauere Informationen zu 'Villa Flockentanz V. 1.0'

Installationshilfe


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Plugin ;)

Mit freundlichen Grüßen

Diego 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schonmal sehr gut an, werd ich mir saugen :good:

Sind die Waffen neu modelliert oder nur neu texturiert?
 
Hi,

danke erstmals fürs Kompliment.
Die Waffen sind nicht neu modelliert oder texturiert, aber dafür was anderes.

MfG
Diego 2
 
Kompliment.
Mir gefällt das Haus wirklich gut. So ein grosses gemütliches Haus müsste es für Morrowind auch geben.

Mfg Luzi
 
hi

wirklich ein schönes Häuschen :)

Frage: kann man anstatt eines Planschbeckens auch einen Whirlpool konstruieren :huh:

So nach dem Motto: Man kommt nach einem schweren Tag voller erschlagener Monster nach Hause, begibt sich zwecks Entspannung in den Whirlpool und lässt sich von 2 Sklavinnen die verhärteten Muskeln massieren :-D
 
Also ich find das Haus geil!

Ein bisschen cheatig, das mit den ganzen Waffen, weil man ja praktisch nichts tun muss, außer den Schlüssel zu finden (woran ich aber fast verzweifelt wäre :-D)

Aber ich lass die einfach stecken, vorallem, weil meine derzeitige Klinge stärker ist als die alle miteinander :-D
 
Das Haus sieht wirklich gut aus, schöne Arbeit :good: Werds mir ma anschauen, wenn ic hdie Tage ma wieder Obl zocke^^

PS: find die Katze aufn Ava irgendwie total süß :D
 
Hi,

danke für Euer Lob :)

@ commander-os: Genau so ist es ;)

@ Oberst: Danke fürs Kompliment (dass Du meine Katze süß findest)^^

Gruß
Diego 2
 
Hi also ich finde dieses haus super!
Vor allem das badezimmer :)
Wirklich ein schönes haus!
Ehm...
Ich möchte was forschlagen :oops:
Nicht das es nicht schön is...
Ich könnte mir vorstellen, dass du evtl. ein grösseres pool oder ne grössere sauna bauen!^^
Vielleicht könnteste auch den pool tiefer machen und evtl. noch nen kleinen tunnel setzen zu nem brunnen oder so was^^ :?
Also ich finds auch so super!

lg cedo95
 
ehm sry..
man könnte doch noch einen turm einfügen oder einen fluchttunnel, oder einen gang duurch den berg^^

lg cedo95

LIEBE DEINE VILLA :lol::-D8)
 
Hallo,

@ cedo95: Vielen Dank für Dein Lob und Deine Verbesserungsvorschläge :)
Früher hatte ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt nicht irgendwelche Tunnelsysteme als Rutsche zu Benutzen.
Vielleicht kommts ja, sofern ich Zeit habe, mal in einem anderem Haus vor ;)

Gruß
Diego 2