Videos mit Musik unterlegen?

killerkarotte

Vertrauter
Hi,
wie der Titel schon sagt, ich wüsste gerne, wie ich ein Video mit Musik unterlege. Es gibt da bestimmt iwelche Windows-Programme, aber ich weiß nicht ob ich die hab (glaub eher nicht). Ich suche, wenn möglich, Freeware. Kennt sich da jemand mit aus?

lg killerkarotte
 
Wenn du einfach ein paar Videos oder nur ein Video hast und da Musik drunterhauen willst, reicht der Windows Movie Maker. Ist bei Windows eigentlich immer dabei. Für mehr taugt der aber auch nicht ( wirklich )
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte
Ich hab damals auch den Windows Movie Maker benutzt als ich ein Video mit Musik hinterlegen wollte.
Wenn das Programm wirklich nur diesen Zweck erfüllen soll dann ist der eigentlich die beste Wahl weil er meistens schon auf deinem PC installiert ist und sich leicht bedienen lässt (ich hatte vorher noch nie mit Videos zu tun und habs auch hinbekommen ;))
Wenn du ein bisschen mehr machen willst würde ich dir empfehlen den Movie Maker auf deinem PC auf die neueste Version zu updaten. Ich habe mal gehört damit kommen manchmal auch neue kleine Funktionen rein, ausprobiert hab ich es aber noch nicht :?
 
  • Like
Reaktionen: killerkarotte