Video Reperatur

Namor93

Reisender
Sorry erstmal sollte ich im falschen Bereich sein doch dieser schien mir der
passenste.

So nun zu meinem Propblem:
Ich hab ne avi-Datei gefunden die ich gerne für meine PSP konvertiert hätte. Gesagt gesagt getan doch leider nur nen Error dabei heraus bekommen. Viel mit Video reperatur tools daran herumprobiert doch nur herausgefunden das es anscheinend ein Fehler im Index ist der sich aber nicht beheben lassen will. Da kam mir eine Idee die mir ganz passend schien:
Da sich der Fehler nicht durch normales Konvertieren oder Reparieren zu lösen scheint und ich den Sound garnicht brauche exportier ich das ganze als JPG Bilder und füg es als neues Video zusammen.
Den Schritt mit dem als JPG hat prima geklappt (bin ja durch die Funktion auf die Idee gekommen:-D) doch nun mangelt es mir an Software um daraus wieder ein Video zu machen. Programme um aus Bildern Slideshows zu machen finde ich zuhauf doch um dauraus ein Video zu machen in dem jedes Bild ein Frame darstellt ist wesentlich schwieriger zu finden.

Daher hoffe ich das jemand hier aus dem Forum der sich mit sowas auskennt (oder einfach nur so, so ein Programm kennt) mir weiterhelfen kann.

Edit:
Hab was gefunden kann dann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet: