Construction Set Video in quest einbinden?

Raistlin

Reisender
Sally, ich wollte mich gerade wieder voller tatentrang an meinen mod machen, ich habe mir vorgenommen en video zu machen und das ihn ein quest einzufügen nun ja ich hab leider keinen plan wie ich en video mache B.z. einzufügen kan mir mal jemand helfen, bitte.
 
Auf Jeden Fall brauchst du dazu die PlayBink Funktion siehe : HIER

Und ein Programm mit dem du z.b. eine .mpq Datei in .bik umwandeln kannst :)

Ich hoffe das hat weiter geholfen
 
klar kann man damit Bink-Videos machen, einfach Quelldatei markieren und "Bink it!" anklicken...
 
ok alles klar :) jetzt hab ich nur noch ein problem, nun ich verstehe nicht wie ich das dort in einen script umwandeln soll also:

Was soll ich damit machen -> PlayBink filename.bik AllowEscapeFlag (optional)

Example:
Was soll ich damit machen -> PlayBink "MyNew.bik" (plays Oblivion\data\video\MyNew.bik
Was soll ich damit machen -> PlayBink "Mymod\MyNew.bik" (plays
Oblivion\data\video\Mymod\MyNew.bik)

Was soll ich damit machen -> Playbink "..\sound\videos\Mynew.bik" (plays Oblivion\sound\videos\MyNew.bik)

kan mir jemand das ganz ausführlich erklären BITTE

ach so gibts im spiel einen konsolen befehl das ich schweben kan oder so was damit ich auch aufnahmen in größerer höhe machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kopierst das video ins oblivion/data/video-verzeichnis, dann musst du playbink DerNameDerDatei.bik ins skript schreiben

zu 2terem
einfach tcl (togglecollision) eigeben dann kannst du schweben und durch alles hindurchgehen