Veteran oder Verräter

Xgf

Bürger
Veteran oder Verräter

Ich habe momentan grad ein bisschen Mühe. Ich bin Veteranenrang 6 und spiele in dem entsprechenden Veteranen Gebiet. In diesem Gebiet muss ich haufenweise Bündnis Leute – meine Leute – killen. Pervers wird es, wenn ich Leute retten muss und diese zu mir sagen: zum Glück sei ich nicht vom Bündnis….. doch doch eigentlich schon......denke ich... bin jedoch grad auf nem Verrätertripp… falsches Pilleli erwischt heute Morgen .. tja Sorry :nene:

Als Vampire, Werwölfe oder demnächst auch Diebesgilde sowie Dunkle Bruderschaft hilft man alten Leuten über die Strasse. Um dann noch Veteran zu werden muss man erst mal zu den Gegnern und mit diesen zusammen die eigenen Leute abschlachten.

In diesem Spiel ist nichts aber auch gar nichts wirklich glaubwürdig… wirklich sehr schade, ich liebe diese Spiel, aber diese Dinge fangen an, brutal an der Motivation zu nagen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Hauptstory und damit den Grund, warum du die Allianz wechselst, hast du schon gelesen, oder?

Aber die Hauptstory und damit den Grund, warum du die Allianz wechselst, hast du schon gelesen, oder?

Hmm... bis jetzt war ich der Meinung, ich hätte es gelesen, du machst mich jetzt aber unsicher. Ich kann mich an nichts erinnern, was das Abschlachten der eigenen Leute erklären, rechtfertigen würde.

Es geht darum, zu sehen/erfahren, dass die andere Seite auch nicht anderes ist als wir und auch nur mit Wasser kocht… etc… was wiederum den Krieg in Frage stellen soll.

.. also was fehlt mir, um damit klar zu kommen :huh:

Apropos: Ich bin ein Bündnis Mitglied. Da ich aber in Bangkorai nicht alle Quests gefunden habe (es fehlen 9.. zu viele um sie zu übersehen ..ich bin damit auch nicht alleine) und auch nach mehrmaligem abreiten des ganzen Gebiets nicht finden kann, habe ich den Titel „Held des Bündnis“ leider nicht erreicht. Aber dafür bin ich jetzt (seit VR5) „Held des Dominion“…. Sehr Witzig :nana:

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind nicht deine eigenen Leute, du erlebst gerade eine andere Allianz als Mitglied dieser...
Davon abgesehen weißt du, dass Molag Bal aufzuhalten wichtiger ist, als kleinere Schamürzel untereinander und das niemandem geholfen ist, wenn sie sich gegenseitig kloppen.

Sie sind nicht deine eigenen Leute, du erlebst gerade eine andere Allianz als Mitglied dieser...
Davon abgesehen weißt du, dass Molag Bal aufzuhalten wichtiger ist, als kleinere Schamürzel untereinander und das niemandem geholfen ist, wenn sie sich gegenseitig kloppen.

Aja ich bin also eine andere… eine Traum Erfahrung oder so was in der Art.

Warum wurde das dann nicht im Spiel umgesetzt (Verkleidung, Traum etc.) wie an zig anderen Stellen auch … aber hier muss ich mir das plötzlich einbilden? Das ganze dauert ca. 2x solang wie das leveln auf LvL 50 dauert.. solange bin ich also nicht ich? Warum kann ich dann die Titel etc. die ich verdient hab, als ich nicht ich war, benutzen wenn ich wieder ich bin?

Gehe z.B. heute Abend ins PvP Land als ich selbst natürlich, kämpfe für das Bündnis gegen das Dominion und lasse mir dabei den Titel „Held des Dominion“ anzeigen... supi …

.. mich stört das enorm und ich denke, es müsste eigentlich jeden stören, dem die Geschichte, die Rolle die er spielt, auch nur ein klitzeklein bisschen wichtig ist. Manchmal frage ich mich sogar, ob diese ein gross angelegter Intelligenztest sei …

.. aber die meisten spielen ja eh blos ein Pfeiljagtrennen

Aja ich bin also eine andere… eine Traum Erfahrung oder so was in der Art.

So wie ich das verstanden habe ist man immer noch derselbe, nur erlebt man alles so als wäre die Hauptquest (noch) nie geschehen und hätte alle, die man eigentlich kennt, noch nie getroffen.

.. mich stört das enorm und ich denke, es müsste eigentlich jeden stören, dem die Geschichte, die Rolle die er spielt, auch nur ein klitzeklein bisschen wichtig ist.

Betrachte es doch als Lektion von Merida: Was man deinem Charakter beibringen will ist, dass es enorm vom Standpunkt abhängt wer "deine Leute" und "deren Leute" sind. Wer zu welcher Seite gehört wird durch seinen Wohnort (oder in deinem Fall deinen Landeplatz ;-) ) bestimmt und ist daher willkürlich. Ob dein Charakter daraus jetzt die Lehre zieht das alle Bewohner Tamriels "seine Leute" sind und der wahre Feind Molag Bal ist, oder ob du durch das Dominion streifst und dir denkst "Jap. Sie verdienen den Tod." ist doch durchaus eine Entscheidung, mit der man die Rolle eines Charakters definieren kann.

• Like
Reaktionen: Nerian