Suche Verzauberungsaltäre mit "an Schlag"-Option

Deathwing_elve

Fremdländer
Hallo,

ich hätte ein Anliegen bezüglich einer sehr speziellen Modifikation. Selbst nach sehr langem suchen konnte ich keinen Mod für das folgende Problem finden:
Man kann nämlich, wenn ich mich recht erinnere, keinen Gegenstand so verzaubern das er denen gleicht die man findet oder als Questbelohnung bekommt. Diese haben für ihre magischen Eigenschaften meistens den Wirkungsbereich "an Schlag". Bei einem Altar kann man immer nur minimal "für 1 Sekunde" einstellen. Also zum Beispiel Eisschaden 20 Punkte für 1 Sek. Das fand ich immer ziemlich störend. :cry:
Gibt es hier einen Experten der sich in der Tiefe der Oblivion Mods zurecht findet und einen Mod kennt der den Verzauberungsaltären die Auswahlmöglichkeit "an Schlag" gibt? Oder vielleicht sogar einen interessierten Modder der ein wenig Zeit erübrigen könnte und meine Idee aufgreifen würde?

MFG
Deathwing
 
wie meinst du das itze?also ich konnte dachte ich feuerschaden für mehrere sek auf eine waffe legen...
ich habe allerdings schon lange keinen altar mehr dafür genommen(ich nutze lieber runeskulls aus der mod exnems runeskulls)
 
Ich glaub es stört ihn einfach das für ein und das selbe hier das dran steht un dort dies. Mich störts zumindest :-D aber ich verzauber sogut wie nie daher hab ich nie darüber nachgedacht ob man das ändern könnte.

Mfg

Terry

EDIT: teil gelöscht war ich wohl zu langsam. Bin so müde das ich für so einen kurzen Text schon 3min brauch o_O
 
Hallo ihr lieben,
nachdem ich mich jetzt nocheinmal mit der Suche nach einem passenden Mod beschäftigt habe und immernoch nicht fündig geworden bin, wollte ich es einfach nochmal versuchen indem ich meinen Thread nochmal pushe.
Vielleicht hat sich inzwischen ja etwas getan.