Verzauberungen sind bei ''Aktive Effekte'' nur halb?!

xXBobXx

Fremdländer
Heyy, ich bin noch neu hier aber ich denke das ich mit diesen Problem da an der richtigen Adresse bin! :D

Ich habe in Skyrim zb. einen Harnisch verzaubert mit Ausdauer +72 punkte und Gesundheit +72 Punkte (jaa ich bin relativ weit was Verzauberung angeht :D) wenn ich den dann anziehe, und bei 'Aktive Effekte' nachsehe steht da nur Ausdauer und Gesundheit + je 36 Punkte also genau die hälfte... eine Zeit lang hat immer alles funktioniert mit diesen guten Verzauberungen, jetzt allerdings wird immer alls halbiert! das macht das Dasein als Assasine ziemlich schwierig... Kann mir da jemand helfen? ich habe das ganze spiel schon deinstalliert, aber es ändert sich trotzdem nichts. Wenn ich einen alten Spielstand lade, funktioniert die Rüstung die ich gerade an habe gut, wenn ich dann aber eine andere ausrüste ist da auch wieder alls halbiert. Ich hab auch das Gefühl das Perks zb. bei den Waffen auch nicht mehr funktionieren, und ich somit wichtige Bonis verliere. Ich habe einige Mods und den Unoffiziellen Skyrim patch installiert, aber nichts davon hat auch nur im entferntesten mit dem zu tun und wie gesagt vorher hat ja alles geklappt... es ging vom einen Moment auf den anderen einfach nicht mehr :/