Suche Verzauberung und Fertigkeitspunkte

Thregolas

Neuankömmling
Hallo!

Ich suche zwei Mods. Von der ersten weiß ich, dass sie existiert, und zwar:

1) Eine Mod, die es erlaubt Verzauberungen von einem Gegenstand auf einen Anderen zu übertragen, wobei der alte Gegenstand zerstört wird.

2) Eine Mod die es erlaubt die Fertigkeiten (vor allem Hauptfertigkeiten!) über 100 zu steigern, jedoch sollte dies keine Auswirkung haben. Es sollte einfach darum gehen die automatische Levelbeschränkung ohne Tricks umgehen zu können, um alle Attribute ohne Planung auf 100 bringen zu können. Auch eine Erhöhung des Attributwerts über 100 sollte keine Auswirkung haben.

LG
 
Wie genau funktioniert Elys Uncapper denn? Gelten einfach 2 Punkte als ein Punkt in Vanilla (d.h. jedes Level-Up bringt weniger, dafür höher leveln möglich). Das würde ja auch nicht helfen.

Ich habe jetzt durch Links auf den Seiten, auf die ihr mich geleitet habt das Gesucht gefunden (Enchant Ripper).

Danke euch 3.

LG
 
Eylis Uncapper beseitigt lediglich die Grenzen für Fertigkeiten und Attribute bei 100 (bzw. bei Fertigkeiten auf 200 ausgeweitet)
Solange du also unter 100 bist merkst du keinen Unterschied.

(Die Formeln werden angepasst, damit man oberhalb von 100 noch einen nutzen hat (bei den meisten Werten))
 
  • Like
Reaktionen: Thregolas
Ok, dann werde ich das wohl nutzen, zur Not cheate ich mir Punkte über 100 halt weg ;).
Es ist halt nur blöd planmäßig leveln zu müssen, um auch "Nebenattribute" hoch zu bekommen.

Danke und LG