Verzaubern von Gegenständen und Zauber erstellen

Oblivion master

Freund des Hauses
Hi,

Ich habe jetzt mal die Sufu genutzt und nicht di´rekt gleiches gefunden und wenns im falschen Verzeichnis ist (könnt ja sein), dann bitte verschieben.

Mir ist das jetzt schon öfters mal aufgefallen und ich wollt endlich mal klarheit schaffen: Es geht um das Verzaubern von Gegenständen und das erstellen von Zaubern.

Verzaubern von Gegenständen:
1. Ihr holt oder kauft euch einen geladenen Seelenstein, ihr könnt ihn euch auch mit Seelenzaubern holen, indem ihr diesen Zauber auf euren Gegener schleudert und ihn dann umbringt (geht natürlich nur mit Seelenstein).
Hier sind mal drei Cheats für geladene Seelensteine:
Code:
player (oder einfach den char anklicken)additem 000382eo
player additem 000c6988
player additem 000382df
(die Groß/klein schreibung ist übrigens egal)
2. ihr geht zu einem Verzauberungsaltar
3. Wählt den Gegenstand, den ihr verzaubern möchtet
4. dann wählt ihr ein oder mehrere Zauber aus, die ihr auf den Gegenstand legen wollt (achtet auch darauf, dass ihr nicht die ladung, des Steines überschreitet (die Kerze) und das ihr genug Geld dabei habt
5. ihr gebt dem Gegensrand noch einen neuen Namen
6. klickt auf OK und fertig

Zauber erstellen:
1. Holt euch viel Geld (das kostet nämlich)
2. Sucht euch einen Altar, mit dem ihr Zauber erstellen könnt (geheime Universität, Eiszackturm (KotN) oder andere Mods)(weiß den Namen der Altäre gerade nicht mehr:D)
3. Sucht euch einen Zauber aus, den ihr verstärken oder mit anderen Kombinieren wollt und je nach Zauber achtet darauf, ob ihr die entsprechenden Fähigkeiten besitzt
4.sucht euch einen Namen für den Zauber aus
5. Auf OK drücken und fertig

Ich hoffe, ich konnte einigen Helfen und falls ich was vergessen habe, ergäntzt mich:).


mfg Om
 
Zuletzt bearbeitet: