Verwandlungen

TakoTatsujin

Bürger
Hallo,
ich habe hier mal eine frage: Ist es möglich den Spieler in ein Tier zu verwandeln? In etwa einen Kwama-Kundschafter oder so etwas ähnlichem.
Ich möchte nämlich in form einer Questreihe es so machen, dass der spieler keine andere möglich keit hat, als sich in ein gewünschtes Tier zu verwandeln. Der wie folgt ablaufen soll:
Man bekommt die Aufgabe etwas aus einem Kwamanest zu besorgen, aber die Krieger hindern einen daran und diese sind so stark, dass man sie einfach nicht besiegen kann. Also braucht man eine ''Verkleidung''. Man läuft dann als einfacher Skirp durch das Nest und besorgt diesen Gegenstand. Nur so mal als Beispiel.

Kann ich da den Spieler irgendwie sich in den Skrip verwandeln lassen. Sei es als Ring oder über eine Schriftrolle wie bei Gothic? Oder ist das vollkommen unmöglich, nichtmal über einen Skript zu machen?

Gruß: TakoTatsujin

PS: Falls die frage kommt gab es nicht schon einmal einen solchen Threat? Leider war ich immoment zu faul habe keine SuFU genutzt.

Danke noch mal,
aber ienige fragen hab ich noch. Leider ist mein Englisch nicht das beste. Ich hab das so verstanden, dass man mit dem Scan-spell der da angegeben wird anscheinend auf die gegener schießt, so in der art wie Seelenfalle und man dann dieses Monster dann in einer art Speicher hat. Aber etwas weiter steht was von Zauber ansich, die man bei einigen Leuten kaufen kann, so wie sich in ein Tier-verwandeln-zauber. Was ist denn nun richtig, ich tippe auf zeiteres, bin mir aber nicht 100% sicher.

ABER WAS WENNS LEUTE GIBT DIE SICH IWIE DADURCH CHAETEN?
da braucht man auh ne lösung dass die das mit cheat nicht machenen können

ABER WAS WENNS LEUTE GIBT DIE SICH IWIE DADURCH CHAETEN?
da braucht man auh ne lösung dass die das mit cheat nicht machenen können
Mein Gott, was habt ihr immer mit euern Cheatern? Lasst sich doch betrügen, sie machen sich dadurch doch nur selbst das Spiel kaputt.
Davon mal abgesehen:
Transform into creatures that can be seen in 3rd person view.
Steal spells from enemies minds.
Add explosive damage to your attacks.
Create walls of fire and animated bones.

Game balanced: Great care has been taken to ensure spells cost enough magicka for their power. Transformations disable hand held weapon use and most spellcasting. Wall spells require strategy to be effective. Stealing spells is a crime unless they attacked you first.

This mod adds new spells created through scripting and new npc's who sell them.

Version 1.5 fixes problem where if you mind scanned one of the scripted spell sellers, their spells would never leave the mind scan or mind rip spell list.
Verwandelt euch in Kreaturen, die in der 3rd Person Sicht gesehen werden können.
Stehlt Zauber von Gegnern.
Verseht eure Attacken mit explosiven Zaubern.
Erschafft Wände aus Feuer und Knochen.

Spiel Balance: Es wurde sichergestellt, dass alle Zauber entsprechend ihrer kraft kosten. Verwandlungen verhindern Aktionen, Waffengebrauch und die meisten Zauber. Die Wand-Sprüche benötigen ein wenig Strategie um etwas zu bringen. Zauber stehlen ist ein Verbrechen, außer man wurde vorher angegriffen.

Die Mod fügr neue Zauber hinzu, die durch Script erweitert sind und von neuen NPCs verkauft werden.
Sollte so passen, denk ich. Mal schnell zwischendurch übersetzt :)
mfg erc

• Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Mal abgesehen davon, seh ich in dem Mod garkeine altzu große Cheatmöglichkeit. Denn es ist ja wie gesagt Balanced und selbst wenn. Schau mal im Cs selbst nach, also ein größeres Schlaraffenlnad für Cheater gibts ja wohl nicht. Aber auf sowas bin ich ja nicht aus, vorallem da meines erachtens die Chara bei MW so wie so überpowert sind. Denn ab 35 is das spiel von sich aus fertig. Wenn man es richtig gemacht hat kann einen dann so gut wie nichts mehr aufhalten. Mal abgesehen von ein paar Leuten, die nur in BM und Tri vorkommen kann einem dann garnichts i was anhaben.

PS: Den Mod den ich am Erarbeiten bin ist so gemacht, das man ihn sekbst mit TGM nicht so einfach hinbekommt, nur mal so neben bei.