Construction Set Vertonung und Dialoge?

Marcey

Reisender
Hallo,

ich hab mir letztens einen neuen Npc erstellt und wollte jetzt mal fragen, wie man Vertontes ins Spiel reinbringen kann.

mfg Marcey
 
hi ich hab ein problem mit meinen ton aufnahmen nachdem ich sie ins mp3 formart konvertiert habe ist die stimme sehr hoch also ist das file unbrauchbar
 
Nen anderen converter benutzen... kommt Oblivion eigentlich mit mp3 klar? Hab bisher nur *.wav entdecken können, kann mich aber irren... für wav gibt es bei windows den Audio-recorder. Der kann wav-dateien in nahezu jeder erdenklichen Qualität speichern, vllt hilft dir das weiter?
 
Wie mache ich es, dass ich wärend eines Dialoges zwischen 2 antwortmöglichkeiten wählen kann?:huh:
 
Wegen den 2 Antworten:

Du erstellst 3 neue Topics, die Frage (Question, kannst auch anders nennen)und 2 Antwortmöglichkeiten (Choice1 & Choice 2 - kannst natürl. auch anders nennen).

Jetzt schreibst du bei der Frage-Topic deine Frage, bei den Antwortmöglichkeiten, die Antworten. Nun gehst du wieder zurück zur Frage-Topic und stellst bei Choices, das ist rechts und etwas unter der Mitte im Dialogfenster, die 2 Antwortmöglichkeiten ein - das wäre bei meiner Namensgebung Choice 1 und Choice 2.

Jetzt nur noch speichern und es müsste funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Gruß, Brachial.
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Thanks, hat geklappt.
Noch eine Frage, wie lautet der Scriptbefehl zum entfernen von Topics?
 
Darauf bin ich auch schon gekommen, aber es klappt nicht. Dann erscheint eine Fehlermeldung.:?